Palmen giessen (Schlumpfdorf)

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Palmengiessen. Wenn bei meinem Nachbarn mehrere Palmen zu giessen sind, muss ich nur auf eine tippen und alle anderen werden dann automatisch mitgegossen. Wenn bei mir jemand giesst, ist das nicht so, einige haben kein "ich bin gegossen worden" Zeichen. Muss ich da irgendetwas einstellen?
Vielen Dank für Eure immer tolle Hilfe!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 22:12 von motte257

7 Antworten

War grad auf deiner Insel, hab eine Palme angetippt und alle wurden gegossen. Schau mal nach. Lg wer-da Meine Palmen wollen auch noch Wasser:-))

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 22:47 von wer__da

Wenn du eine Palme gießt, verschwinden bei allen anderen die "Fähnchen". Aber... Gegossen werden nur die angetippten Palmen. (Bei den Blumen im Dorf reicht es eine anzutippen, und alle werde als gegossen angezeigt.) Gieße schnell 2 Palmen und du kannst deinem Nachbarn ein zusätzliches Geschenk schicken.
;)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 23:48 von gelöschter User

Is ja echt komisch, hab grad geguckt, nur ein paar Palmen haben das "gegossen worden" Zeichen und haben auch unterschiedliche EP Werte...

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 23:51 von motte257

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin, das wird ja immer putziger...was ist denn das gegossen worden Zeichen? Das wurde bei meinen Palmen und Blumen noch nie angezeigt und ich gehe davon aus, dass gegossen wurden. (Geschenke direkt unter den den Palmen abgestellt). Wenn ich eine nachbarschaftlich wedelnde Palme gieße, verschwinden gleichzeitig alle Fähnchen und ich habe nur EINE gegossen? Bei den Blumenmeeren meiner Nachbarn muss ich Jede einzeln antippen! Echt schlumpfig:-) einen schönen Tagesbeginn wer-da

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 07:08 von wer__da

soweit ich es weiss kann man nur eine palme am tag und pro nachbar giessen, diese blinkt dann als gegossen und bekommt xp. deswegen verschwinden auch die blinkepfeile über den anderen. bei den blumenkästen muss jeder einzeln angetippt werden...

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 12:54 von luft-de-bonge

@ Luft-de-bonge
Nach einem weiteren Übungstag im Schlumpfdorf stimme ich deiner Antwort zu

@Westerland12
Jaaaaa, ich habe es geschafft 2 Palmen bei einem Besuch zu gießen. Eine Frage der Schnelligkeit:-)))
Man lernt doch nie aus

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 18:52 von wer__da

stimmt... habs gestern auch mal versucht, wenn man schnell ist, schafft man auch 2 palmen :-) und kann auch 2 geschenke platzieren... dazu muss man allerdings den nachbar noch man "neu" besuchen... dann geht auch ein 2. geschenk... cool...aber auch zeitaufwendiger

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 11:31 von luft-de-bonge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)