Last Episode und Secret Ending (KH Birth by Sleep)

Was genau muss ich machen um die letzte Episode durchzuzocken?
Ich habe einmal gegen Xehanort gekämpft und das mit Aqua . Als ich ihn besiegt habe, konnte ich am Ende speichern und weiter spielen. Habe ich jetzt somit die letzte Episode durch oder kommt noch was? Weil in den Schlüsselschwert Friedhof waren Venitas Erinnerungen gegen die man kämpfen kann oder muss?

Wie schalte ich das Secret Ending für KH:BbS?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 23:39 von DarkZack

13 Antworten

Muss man das denn hier allen noch zehn MAL auf die Nase binden?

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 16:42 von gelöschter User

Heul nicht rum und hilf mir lieber! Danke

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 07:01 von DarkZack

ähm ja und ? das spiel ist schon über 3 jahre draußen. und diese fragen kommen auch immer noch mal wieder. also: Gooogle benutzen

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Warum sollte ich jetzt Google benutzten wenn ich doch hier einfach eine Frage stellen kann?

Nur weil das Spiel nicht über 3 Jahre draußen ist sondern genau 3 Jahre heißt das nicht das eine Wiederholte frage nicht gestellt werden darf.
Also wenn du mir nicht helfen willst dann schreib wo anders deine unnötigen Kommentare wie "Muss man das denn hier allen noch zehn MAL auf die Nase binden?".

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 18:20 von DarkZack

Normal: 100 % in Berichte

Schwer und Profi: Kommt so schon dabei


So zufrieden das hättest du aber sicher auch mit Tipps + Cheats finden können oder die selbe oder nächste seite

Ich hab geschrieben über drei jahre du kannst ja also nicht mal lesen ey wie erbärmlich du doch bist

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 00:00 von gelöschter User

Du bist weit aus mehr als erbärmlich! Das Spiel kam September 2010 raus! Also bedeutet das dieses Spiel nicht über 3 Jahre gibt! Außerdem hieß das schon das ich nicht richtig lesen kann, wenn ich nicht lesen könnte dann müsste ich mir nicht so ein Müll reinziehen ...

Trotzdem Danke für die mangelhafte Hilfe.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 02:08 von DarkZack

lol du bist nicht mal annähernd informiert ;D


das spiel ist in japan schon seit 10. Januar 2010 oder so raus, also sind es wohl schon drei jahre.

und ab dem tag gab es auch schon sicher solche hilfen ^^
also bitte nerv nicht mit deinem mangelhaftem wissen ^^

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 14:07 von gelöschter User

Oh, wir leben ja in Japan ... habe ich ja total vergessen.

Das ist das erste mal das ich so dumme Antworten bekomme in spieletipps und das noch von einen New-Member ...
Es gibt anscheinend Leute die einfach nicht Hilfsbereit sind.

Naja wie heißt es so schön: "Der Klügere gibt nach."

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 19:05 von DarkZack

du merkst ja anscheinend gerade schon, wie du verloren hast ^^

also heul doch und außerdem war ich hier vorher auch schon du depp



und der klügere gibt nicht nach, sondern er wird versucht ihn zu unterdrücken ;)


und jetzt weißt du, wer es ist ^^

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 19:17 von gelöschter User

korrektur: es*

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 19:18 von gelöschter User

und das mit japan; na und, bei der usa würdest du es auch nicht so eng sehen, weil du die sprache wohl besser verstehst : D

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 19:18 von gelöschter User

Schön dann hast du halt gewonnen,Kleiner ;)

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 20:25 von DarkZack

Und was bist du dann ;P

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)