Revolution Patch (Black Ops 2)

dieser patch kommt erst auch mit dem dlc raus oder?also xbox hat diesen patch schon wie ich vermute.und mit dem patch wird auch die waffenbalance verändert und solche sachen wie quick revive permanent dem spiel beigefügt wenn ich mich nicht irre.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 02:21 von Barney252525

4 Antworten

kp wann der kommt. auf der xbox gibt es den glaube ich auch noch nicht.
hab letztens auf der xbox gespielt. war alles wie auf der ps3.

schlechtes waffenbalance hoch 10.
& der peacekeeper wirds noch schlimmer machen. total überpowert. sogar besser als die msmc & pdw.

ich glaube selbst wenn der patch ein paar waffen änderungen enthält, wird das balance nicht mehr besser - im gegenteil.

die haben paar sowieso schon underpowerte sturmgewehre runtergepatcht. z.B. Fal.
unverständlich bei dieser MP übermacht.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 02:47 von gelöschter User

Ich habe mir paar Videos mit dem Peacekeeper angeguckt und frage mich gerade warum zum Teufel die so verdammt präzise ist als Maschinenpistole.
Ich meine die ist ja genauso präzise wie ACR 6.8 welches das stärkste Sturmgewehr in MW3 ist.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 15:22 von gelöschter User

die peacekeeper ist eine mischung aus mp und sturmgewehr

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 16:29 von Gamer269

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Patch ist doch Müll ! Erst jammern alle , dass die Waffen so op sind , dann patchen Treyarch sie runter und dann jammern alle , weil sie keine Waffen mehr spielen können , da alle Waffen durch die Patches scheiße sind !

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 20:59 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)