master gee (Borderlands 2)

Ü-wie zieh ich dem nicht ... habe nur das gefühl das er sich selbst schaden zufügt kann mir das jmd erklären?
Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 06:39 von moddetGunLover

1 Antwort

Du musst einen Wurm töten und gee über das Loch locken, so das er die Säure absorbiert, geht gut mit singularity Granaten, wenn du sie aufs Loch schmeißt zieht es ihn dort hin und stopft quasi das Loch, zu sehen wie ein grüner Ring um ihn. Das solltest du ca 4-5 x machen, damit er sein Schild verliert, danach musst du auf ihn ballern was das Zeug hält, denn der hält ne Menge aus. Einerseits ist es meiner Meinung nach der interessanteste Kampf leider droppt der bei mir nur Schrott, zu wenig eridium, Kristalle. Außer dem racketenwerfer von ihm hat er bei mir nichts gedroppt und ich hab ihn jetzt mit allen Charakteren die 15x gemacht und ca 20 x mit anderen zusammen

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 07:50 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)