Bester Teil (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
Ich habe bereits assassins creed 3 und brotherhood.
Was ist euer Lieblings Teil bzw. Welchen soll ich mir noch holen?
Und was passiert in dem Teil?
Bei der letzten frage OHNE SPOILER Antworten!

Thx im voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 06:44 von Lennart2000

4 Antworten

ich finde Ac2 am bessten ist zwar nicht mehr der neuste aber man hat das gefühl ob man wirklich dort den manche ort sehen im spiel wirklich so aus wie im real-life. und was passiert dort OHNE SPOILER mhhhhh? ... du erfährst wie desmond und co davon erführen was in Ac3 passiert

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 13:33 von MilchM4n

Hol dir noch AC2, ist wirklich das aller beste für mich. Hol dir auf jedenfall die Game of the Year da sind alle DLC's drinn'. Und ja, ohne groß zu spoilern gehts eig. ne, aber man kann halt sehen wie Ezio Auditore langsam zum Meister-Assassinen wird.:) Und man erfährt mehr über Desmonds Story gegen Vidic usw.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 14:29 von xDshooterxD

Wenn dir die Story am Herzen liegt dann rate ich dir zu Assassins Creed 1. Es ist zwar das älteste der Reihe aber die Grafik kann sich immer noch sehen lassen und das Gefühl ein Assassine zu sein und dem Credo anzugehören kommt hier am authentischsten herüber.
Außerdem sind deine Fähigkeiten nicht so overpowert wie in den neueren Ablegern und du musst deine Gegner mit simplen Täuschungsmanövern ablenken um ans Ziel zu kommen.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 15:38 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da gebe ich watchmen recht.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 21:24 von SpidermanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)