Kultisten Erscheinen nicht ! Bitte um Hilfe :( (Skyrim Dragonborn)

Hey Leute (:
Mein Problem habe dragonborn gedownloadet, dlc hat installiert alles perfekt ABER sobald ich in eine Stadt gehe um dort die Kultisten ( Miraak Anhänger ) zu finden bzw das diese mich finden treffen die einfach nicht an so dass ich die Hauptquest beginnen kann. Habe die HQ von Skyrim selbst schon durch. Könnt ihr mir helfen ;( ?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 07:22 von o_0MaRc0_o

11 Antworten

versuch es mal mit deinstalieren und neu downloaden (kostet nix)

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:21 von Snowwolf

Hab ich schon ._. .. Noch ne Lösung ?

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 19:25 von o_0MaRc0_o

sorry da kann ich auch nix machen.
frag doch mal auf der skyrim seite da sehn das mehr leute.

/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 20:23 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
geh einfach so mal nach solstheim und zum tempel, müsste auch gehen ;)

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 03:36 von gelöschter User

Hey, aber wie komme ich nach Soltsheim da dass Schiff ja auch weiß der Kuck kuck wo ist ? Also nicht da ;(

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 18:19 von o_0MaRc0_o

ist es nicht im hafen von windhelm?

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 18:30 von Snowwolf

müsste aber beim hafen von windhelm sein :0

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 19:35 von gelöschter User

Also da steht ein etwas grösseres Schiff und 2 ganz kleine, auf dem etwas größeren Schiff spricht keiner davon mich nach Soltsheim zu bringen...

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 10:09 von o_0MaRc0_o

such im hafen nach gjalmund salz-weiser

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 13:24 von gelöschter User

Das Schiff erschein erst nachdem dich Kultisten angegriffen haben also ist das Zeitverschwendung.

Hatte das gleiche Problem weil ich den letzten Patch nicht runtergeladen hatte könnte das bei dir auch sein?

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 23:05 von Starkiller1997

Du musst bei XBox Live angemeldet sein, bzw. mit XBL verbunden sein - ohne funktionieren die DLCs leider nicht.

Auch musst du bereits die Quest "Horn von Jurgen Windrufer" abgeschlossen haben.

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 17:13 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link