Geschenke verteilen! (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
seit gestern ist es sehr schwer bei mir bei meinen Nachbarn reinzukommen und Geschenke zu verteilen. Ist es bei eich auch so? Habe alles schon nachgeguckt in Sachen Internetverbindung, alles auf volle Power! Schönen schlumpfigen Tag euch noch!

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 07:39 von Sunny00744

6 Antworten

Bei mir ist alles ok.!

Allerdings sind die Wege der Daten sehr komplex.
Da hilft manchmal einfach nur warten auf "bessere Zeiten" ..!
;-)

PS.:
Nur weil bei Dir volle Power angezeigt wird bedeutet dies nicht automatisch, daß Du volle Power hast ..!
Auf einer Schnellstraße mit vielen Schlaglöchern oder Baustellen (oder bei dichtem Verkehr - soll vorkommen) kann man auch nicht wirklich schnell fahren - obwohl sie als "Schnellstraße" ausgeschildert ist ..!
;-D

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 08:20 von Eikosaederaner

bei mir stürzt es auch in letzter zeit auch häufig mal ab, besonders wenn ich bei meinen nachbarn auf die insel möchte...seeeehr nervig...

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 12:36 von luft-de-bonge

Geht mir absolut genauso, zum Teil brauche ich acht und mehr Versuche, um bei jmd reinzukommen... Allerdings ist das vor allem bei den Nachbarn so, die schon in einem recht hohen Level sind sowie viel Land und Items haben, bei allen unter "Mitte Dreißig" habe ich eigentlich keine Probleme.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:59 von dicere_aude

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir auch so... ...zum Glück sehr selten.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 17:46 von janusz8

Hallo Sunny,
Hab gerade ein Geschenk von dir erhalten, hat also jetzt doch funktioniert!

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 19:56 von margareteS

Hallo zusammen,
Ich habe nur Probleme bei manchen Nachbarn auf die Insel zu kommen. Aber ich bleibe hartnäckig und versuche es immer wieder. Denn leider bekomme ich von nur 10 meiner 33 Nachbarn regelmäßig Geschenke. Das ist sehr schade.
Ich möchte auch niemand ungerecht behandelt und hoffe durch ein gutes nachbarschaftliches Schenken meine Nachbarn zu motivieren.
Gibt es eine Möglichkeit meine Nachbarn anzuschreiben bevor ich sie lösche?
Lieben Dank solaris22

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 13:12 von solaris22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)