Wo sind meine Geschenke? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Schlümpfe,
Warum bekomme ich keine Geschenke? Ich habe seit einigen Tagen endlich drei Schlumpffreunde, denen ich auch täglich kleine Geschenke hinterlasse. Aber ich habe noch nie ein Geschenk bekommen, obwohl mein Neffe welche in meinem Dorf oder auf meiner Insel abgelegt hat. Er ist definitiv in meinem Dorf.
LG,
$unny04

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 08:01 von Sunny04

3 Antworten

Eigenartig ...

Hast Du Dein iGerät mal aus- und wieder angeschalten ..?
... und die Schlumpf-App vom "Game Center" aus gestartet ..?
Deine Internet-Verbindung ist wohl ok., sonst könntest Du ja nicht schenken ...

?

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 08:12 von Eikosaederaner

komisch...

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 17:44 von janusz8

Moin, hast du das Geschenk bekommen? Bei der Auflistung meiner Nachbarn wird bei deinem Nicknamen das $ nicht angezeigt, erscheint nur unny04 aber ich konnte dich besuchen! Gruß wer-da

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:33 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link