beste rüssi (MH Freedom Unite)

Hey
Kann mir jemand eine gute rüssi nennen die gegen jedes monster effectiv ist und auch für g3 ist und die auch supper eigenschaften hat.
sie sollte aber auch noch platz für dekorationen haben.
also ich hab mir gedacht vl silber rathalos g3 rüssi aber ist die gut? und für die brauch ich himlrathalosschup und egal wie oft ich ihn mache ich bekmme keine... und hat jemand einen tollen vorschlag? würde mich auf tolle antworten freun :)
LG

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 09:20 von rhatalosbezwinger

25 Antworten

Ceanataur U Rüstung oder die Ceanataur-G-Rüstung des normCeanataur.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 16:01 von MHP-Fan

Das sind die schlechtesten überhaupt! mix rüstungen sind die besten!
beispiel!

glasya labolas (hammer) oo- promi juwel anbringen
diabolos helm z ooo meister juwel
akantor brustpanzer o-- klingen juwel
rathalosseelen arme z ooo meister juwel
diabolos hüfte z oo- promi juwel
diabolos beine z oo- klingen juwel(2stück)

folgende fähigkeiten
hemmungslosigkeit+2
schärfe+1
ohrstöpsel
scharfschwert

das ist mit eine der besten mix rüstungen perfekt für alle gstufen quests!

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 17:26 von Bad-meets-Evil

Erzähl mir jetzt nichts von "das sind die schlechtesten überhaupt". Kann sein, dass du das findest, aber ich kam mit dieser Rüstung auf G3 und werde sie auch weiterhin gebrauchen. Sie ist eine meiner Lieblingsrüstung, da sie geniale Effekte aufweist.

Aber ich muss schon sagen: Die von dir vorgeschlagene G-Rüstung ist wahrlich auserwählt.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 17:30 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhp fan auf g3 ist alles besser als dein vorschlag

also die fatalis teile mit den einzigartigen skills
(ok die schwarze ist müll)
und dann hunderte mischrüssis alles besser

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 08:20 von Lordluffy1994

Und trotzdem finde ich die Ceanataur Rüstung affengeil* und lass' mir nichts abstreiten.

* Neologismus von Pastewka.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 12:19 von MHP-Fan

tja dann bist du einfach nur falsch informiert und blöd weil es viel bessere gibt und es kommt nicht nur aufs aussehen an! bei rüstungen zählen hauptsächlich def. fähigkeiten und abwehrstatus gegen elemente!

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 14:08 von Bad-meets-Evil

Wie soll ich das jetzt verstehen!? Ich bin blöd, weil ich die Rüstung gut finde? Das macht keinen Sinn. Und falls du etwas gegen Meinungsfreiheit hast, dann rate ich dir, aus Europa zu verschwinden und dich in einer Diktatur (z.B. Nordkorea) niederzulassen, die brauchen solche wie dich.

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 14:12 von MHP-Fan

"alter pass auf was du sagst!" von Bad-meets-Evil

Bist du Türke? Bad... triffts zu 100%. Auf alle Fälle solltest du dir dringend abgewöhnen, die essentiellen Informationen dem Titel zu entnehmen. rhatalosbezwinger schreibt in seinem ersten Satz ausdrücklich "eine gute rüssi", nicht etwa die beste, wie du es am liebsten haben würdest.

Und ich schreibe eine meiner Lieblingsrüstungen hier auf, da ich mit dieser sehr gut kämpfen kann. Also schreib' du mir nicht vor, was ich nicht schreiben darf.

Vorschriften muss ich mir von dir überhaupt nicht gefallen lassen! Erst recht nicht von jemandem wie dir, der so mördermässig frech ist.

Frag' mal einen Therapeuten an, ob er dir Anstand beibringen kann geschweige denn, wenn es noch nicht zu spät ist, dich zu erziehen.

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 17:22 von MHP-Fan

ja ich bin ein halbtürke hast du was gegen Türken? nur weil du deren deutsch nicht kannst brauchst du hier nicht den dicken markieren! ich kann sehr wohl nett sein aber dumme antworten haben es nicht verdient nett behandelt zu werden genauso wening wie du! aber Stullenschmierer wie du haben hier nichts verloren hast du was gegen meinen namen? deinen müssen wir ja nicht mal in erwägung ziehen! ich brauche keinen anstand du brauchst mal wieder eine portion prügel um auf den boden der tatsachen zurück zu kommen! fragen wir doch einfach den fragen steller welche rüstung er besser findet! (sorry st. für den Beef aber er ist notwendig!)

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 17:38 von Bad-meets-Evil

Ich würde die Wächterseelenrüssi nehmen weil die viel def slots und gute skills hat

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 17:44 von Yuseifudo1

die ist auch scheiße! geeignet für anfänger die hat aber nicht wirklich was drauf! von daher ist es unnötig die zu machen!

Antwort #11, 15. Februar 2013 um 17:46 von Bad-meets-Evil

was redest du da.Ich bin mit der bis zu Ukanlos gekommen

Antwort #12, 15. Februar 2013 um 18:00 von Yuseifudo1

Genau, die hatte ich völlig vergessen, die Wächterseelenrüstung ist genial - speziell in der Gruppe - und eignet sich im Kampf gegen jedes beliebige Monster.


PS: An Bad-meets-Evil: Ich habe gar nichts gegen Türken und nichts gegen Ausländer. Aber war es nicht klar, dass "alter pass auf was du sagst!" oder "du brauchst mal wieder eine portion prügel um auf den boden der tatsachen zurück zu kommen!" nicht von einem Deutschen stammen kann? Soll das ausserdem bedeuten, dass du mich am liebsten verprügeln möchtest, weil ich deiner Meinung widerspreche?

Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Es wäre dir allerdings zu raten, die deutsche Sprache mit Vernunft zu gebrauchen.

Es ist nicht einmal eine Frage des Anstandes, sondern vielmehr eine Frage der Ehre, jemanden ebenso mit Respekt zu behandeln wie man selber auch gerne behandelt werden möchte.

Antwort #13, 15. Februar 2013 um 18:02 von MHP-Fan

Tatsächlich ist die Yamatsukami Rüstung,für Anfänger gut geeignet.Sie hat viel Verteidigung.Als Anfänger,achtet man eben nicht auf die offensiven Skills.

Ihr solltet wirklich mal sachlich bleiben.Mir gefällt diese eigene Asi-Jugendsprache auch nicht sonderlich,trotzdem sollte man nicht vom eigentlichen Thema abweichen.Man merkt einen deutlichen Altersunterschied zwischen euch,das mein ich nicht wegen der hervorragenden Rechtschreibung,sondern einfach wie man auf den Beitrag des anderen eingeht und antwortet.Daher ist diese Konversation zum Teil schwachsinnig,da es offensichtlich nur auf einen,ja fast schon Streit ausläuft.

Ja,es gibt bessere Rüstungen als Yama & Ceanataur (Full),das ist klar.Es sind geteilte Meinungen,wer welches Rüstung gut/besser findet.Aber wenn man auf die offensiven Skills aus ist,kann ich nur die Meinung von Bad-Meets-Evil-98 bestätigen.

Ich bin mir fast schon sicher,das das Spieletipps Team,das bald löschen wird,trotzdem will ich,das mein Beitrag dazu noch gelesen wird :3

Zum Schluss möchte ich noch sagen,das ich niemandem von euch beiden ganz Recht gebe.

Antwort #14, 15. Februar 2013 um 18:43 von TigrexKiller96Official

Dankesehr für diesen angenehmen Einschub. Das wird eine weiterführende Diskussion ersparen.

Das spieletipps-Team lässt meiner Ansicht nach zu viel stehen.

Antwort #15, 15. Februar 2013 um 19:16 von MHP-Fan

So ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde schon das was mhp fan gesagt hat stimmt soweit diesen Ausdruck
"alter pass auf was du sagst"
habe ich zum beispiel bisher eigentlich nur von Türken gehört.
Was ja aber auch kein Problem ist.
so genug davon -.-
(Ich bin selbst auch nur zur hälfte deutsch)

Nehmen wir zuerst einmal die yama Rüstung, die ist leicht zu machen, hat skills die nichts bringen, und hat für die stufe relativ viel Verteidigung.
Das sind Fakten und diese Fakten sagen einem ganz klar das sie für "noobs"
designed wurde.
Leicht zu machen --> gut für noobs
schlechte skills --> ist noobs egal
viel deff --> für noobs die nicht ausweichen können

Sie wird nur von noobs benutzt die noch nicht wirklich wissen welche Skills gut sind und auch keine Mischrüstungen machen.
Sie wird lediglich von "noobs" die nicht gut ausweichen können benutzt weil sie einfach zu machen ist und viel deff hat.

Ab dem Level wenn sie versuchen eine Quest sehr schnell zu schaffen und nicht nur versuchen die Quest überhaupt zu schaffen werden sie, sofern sie dann schon begriffen haben was für einen riesen unterschied die richtige Skillkombination macht, aufhören Rüstungen wie yama usw zu benutzen.
Die Cenataur Rüstung wird auch nicht besonders gut sein ich kenne die Skills leider nicht mehr alle auswendig seit ich mit mhf aufgehört habe.
Aber sie wird jetzt nicht total gut sein.

@mhp fan

Ich finde ja das die Spieletippsadmins viel zu viel löschen.
Diese "bitchfights" mitzulesen ist ja fast das beste hier bei spieletipps :D.
Und vor allem kann man sich nicht bei ihnen beschweren wenn sie irgendwas sinnvolles löschen.
Wie einmal bei Epicmetalfan bei einer Frage hatte er zuerst ausversehen was falschen als Antwort geschrieben und es später berichtigt und was denkst du was sie gemacht haben?!?
Die waren so schlau und haben den zweiten Kommentar mit der richtigen Antwort gelöscht. -.-

Auf jeden Fall muss ich auch sagen das ich oft deine Antworten nicht mag mhp fan,
denn du sagst Sachen die jetzt nicht wirklich stimmen (jedenfalls teilweise-- oder es gibt bessere Methoden als deine)
aber halt auch nicht sooo falsch sind das sie gleich als "trolling, trashtalk , spam" usw abgewertet werden.
Wobei das halt auch daran liegt das du das Game vermutlich nicht mal durchgespielt hast und noch nicht alle Rüstungen kennst etc.
Denn dann wirst du irgendwann lieber mit einer high rank Rüstung rumlaufen mit gescheiten Skills als mit einer g rank mit noob Skills.

Antwort #16, 15. Februar 2013 um 20:33 von Lordluffy1994

Nun denn wenn das geklärt wäre ;)
Kommt jetzt noch was an den Fragensteller.

Wenn du nach einer guten Rüstung fragst solltest du deine Waffenarten dazu sagen wenn du Doppelklingen benutzt würde ich dir jetzt eine Mischrüsstung mit den Skills
schärfe plus1
elementangriff hoch
scharfschwert
aufschreiben

Bei nem Großschwert:
schärfe plus1
angriff hoch sehr /fokus -->eins von beidem
kunst des ernstmachens

Die Waffenarten funktionieren anders (Schadensberechnung)
und deshalb muss man wegen der Schadensmaximierung andere Skills benutzen.

Antwort #17, 15. Februar 2013 um 20:34 von Lordluffy1994

Ein lawinentext! Mir ist momentan nicht danach zu streiten. Aber wenn du mich hier als "noob" diffamierst, muss ich mich verteidigen:
1. Ich habe schon eine Ewigkeit nicht mehr MHFU gespielt.
2. Ich habe das Spiel bis zur Stufe G2 durchgespielt und öfters von Neuem begonnen und wieder bis zu G2 durchgespielt und bin in zwei der Accounts im G-Rang 3 und kam in einem dieser Accounts komplett ohne fremde Hilfe bis auf die Stufe G3 aus, danach hatte ich keine Lust mehr.
So, und 3. muss ich mich zuerst einmal wieder an die unzähligen Waffen-, Rüstungs-, Juwelen- und Itemnamen gewöhnen. Ausserdem habe ich hier heute das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder Antworten verfasst und kann nun mal nicht mehr alles zu MHFU wissen - das geht schlicht und ergreifend nicht.
4. Ich kann den allermeisten Monstern bestens ausweichen.
5. Die Yama-Tsukami-Rüstung eignet sich prächtig für Gruppenkämpfe.
6. Ich gebrauche genauso Highrank-Kombi-Rüstungen oder Highrank-G-rank-Kombi-Rüstungen.

Schau, mir geht es nicht darum, hier "irgendeinen Mist hinzukritzeln", sondern einfach darum, die auftauchenden Fragen möglichst gut zu beantworten. Unbeabsichtigte Fehler müssen und sollen immer passieren. Aus Fehlern kann man bekanntlich lernen.


Wer andere als noob abzuwickeln versucht, ist selbst ein noob. Schreib' dir das bitte hinter deine Ohren.

Antwort #18, 15. Februar 2013 um 20:57 von MHP-Fan

Ich habe dir jetzt meine Meinung gesagt und darauf das du alleine auf g3 kommst solltest du nicht stolz sein das ist sowas von einfach (facepalm).

Hier bist du mir eine erklärung schuldig:
"5. Die Yama-Tsukami-Rüstung eignet sich prächtig für Gruppenkämpfe."
Wieso sollte eine Rüstung die schlechte Skills hat auf einmal in Gruppenkämpfen gut sein :O

die Skills verändern sich ja meines wissens nicht ?!?

Antwort #19, 15. Februar 2013 um 21:53 von Lordluffy1994

Damit wollte ich dir nur sagen, dass mir auch eine "schlechte Rüstung" genügt, da brauche ich nicht zwingend eine Highrank-G-rank-Kombi-Rüstungm, die Yama-Tsukami reicht mir locker aus.

Jain... Die Skills können sich insofern verändern, indem man Juwele einbaut.
Die Yama-Tsukami-Rüstung besitzt einen (wie ich finde) genialen Gruppeneffekt namens "Grossraum". Du weisst sicherlich, was dieser Effekt bewirkt.

Antwort #20, 15. Februar 2013 um 22:02 von MHP-Fan

klar weiß ich was das bringt nur das das nur noobs was bringt die sich ständig treffen lassen :P

ansonsten kann man einfach lebenspulver nehmen
was auch die anderen heilt

und das juwele das zum teil verändern ist mir durchaus bewusst

Antwort #21, 15. Februar 2013 um 23:04 von Lordluffy1994

Das ist schön.

"nur noobs was bringt die sich ständig treffen lassen" Wir liessen uns dazumal definitiv nicht extra treffen, nur weil wir "dauernd" Gesundheit dazu bekommen hätten. Und Lebenspulver nahmen wir zusätzlich immer mit.

Antwort #22, 15. Februar 2013 um 23:09 von MHP-Fan

Erstmal ist dieser Rassismus hier fehl am Platz, wie überall auch sonst.

Es gibt keine beste und schlechteste Rüstung.

@Bad-Meets-Evil Du gibst hier ziemlich viel Mist von dir.

Ich finde die Nargacuga Rüstung ist eine der besten Rüstungen.

Und, Schlecht-trifft-teuflisch, bei Rüstungen kommt es in erstes Linie auf Verteidigung, Fähigkeiten und Elementabwehr an? Ja, mehr Kriterien gibts ja auch nicht, abgesehen vom Aussehen (was auch mir wichtig ist, allerdings nur, wenn ich nicht gerade eine extrem schwieirge Mission mache oder ein paar Effekte testen will).

Am besten, ihr macht was TigrexKiller sagt ^^

Antwort #23, 17. Februar 2013 um 14:10 von Sauleater

OMG du glaubst ernsthaft das Bad meets Evil :schlecht trifft teuflisch heißt? WTF es heißt !Schlecht trifft Böse! Royce da 5´9 verkörpert Bad( aber nicht im sinne von schlecht sein!) und Eminem Evil bevor du was falsches nennst sowie eben INFORMIERE dich!

so ich labere keinen mist nur meine ganzen konterantworten auf mhp fan aussagen wurde entfernt! aus welchem verfluchten grund auch immer! und deswegen kommt es so rüber! man

Antwort #24, 19. Februar 2013 um 15:57 von Bad-meets-Evil

http://translate.google.de/#auto/de/evil
War doof, mekste selber oder?

Antwort #25, 20. Februar 2013 um 16:20 von Sauleater

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)