Riolu Attacken (Pokemon - Team Himmel)

Hallo eine Frage und zwar welche Attacken lernt Riolu denn alle lernt er auch Drachenpuls, Knochenhatz und Auraspähre?
Oder lernt er diese Attacken erst wenn ich in weiterentwickle?

Und 2. Frage ich weiß nicht genau ob ich meinen Teammitgliedern die sich anschließen Spitznamen geben soll was habt ihr dabei gemacht?

Bitte um rasche Antwort

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 10:28 von Weiserkerl

1 Antwort

Nein die lernt er erst wenn er lucario ist ^^ bzw musst du ihm bei elevoltek beibringen^^

und wieso fragst du dass ich geb immer den anderen spitznamen ist doch fantasielos wenn die keine namen haben außer die pokemon namen ^^
ich hab die die ich im team haben wollte umbenannt und die anderen meistens so gelassen es sei denn mir fällt nen richtig guter grade für das pokemon ein dann schon ^^

Und noch ein nett gemeinter tipp:
Das mit mit dem Bitte um schnelle antwort kannste dir sparen die leute lesen deine frage eh meistens nur wenn sie sie beantworten wollen und sie müssen sie lesen damit sie dass bitte um rasche antwort lesen können kannste dir als auch sparen die antworten kommen wenn einer ne antwort hat ^^

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 16:39 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)