warum fahren soo viele tiger (World of Tanks)

hallo,im spiel ist mir aufgefalle,dass es mehr tiger als is gibt,dabei soll doch is3 und is besser als tiger 2 und tiger sein,warum fahren denn dann sooo viele tiger

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 10:48 von julian12345657

7 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an dem einen Spezialangebot vor paar wochen
da gabs den Tiger halbso teuer und 70% mehr einkommen


Falls das nicht zutrifft liegts wahrscheinlich daran das diese Spieler vermehrt auf Tiger II,E-75 oder E-100 hinarbeiten

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 12:17 von Elenjo

also ich spiele tiger wegen meiner mannschaft...sie lernen grade den 2 skill :)
(kommandant,richtschütze,fahrer,funker,ladeschütze und so...)

es gibt auch welche die auch wegen ihrer mannschaft tiger fahren obwohl sie vlt auch schon tiger II haben und weiter sind...meine vermutung :)

FG FD_GOD

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 12:39 von FD_GOD

wer sagt denn, dass die IS-reihe besser sei, als die Tiger reihe? an welchen kritierien wurde das denn gemessen? ohne zweifel gibt es situationen, in denen z.b. ein is3 besser geeignet ist als ein tiger 2, aber einfach so in den raum zu stellen das "etwas" besser als "etwas" sei find ich schon sehr engstirnig

man kann doch die beiden panzer, IS und Tiger z.b. nach ganz einfachen kriterien vergleichen wie zb. panzerung, geschwindigkeit oder bewaffnung und sich dann ein differenziertes urteil bilden und man wird zur erkenntnis kommen, dass ebide reihen stärken und schwächen haben

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 13:58 von leong62

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nur das der IS3 mehr stärken als schwächen hat :D

Wobei man die Deutschen T9/T10 auch nicht unterschätzen sollte

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 14:33 von buttnugget

deutschen sind sniper und russsen nahkämpfer,deshalb vermute ich das der is immer gegen tiger im nahkampfgewinnt,aber wenn der tiger ihn auf distanzhalten kann,dann ist alles gut.eigentlich will ich nur bis stufe 8 welchen zweig sollte ich dann nehmen

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 15:30 von julian12345657

die deutschen sind schon lange nicht mehr die "sniper"

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 15:48 von buttnugget

Naja, Tiger und Tiger II sollte man jedoch bevorzugt als "Sniper" fahren. Der Tiger II kann zwar im Nahkampf auch üerzeugen, aber der Tiger hat für direkte konfrontationen zu wenig Panzerung.

Mir machen beide viel Spass,wie bereits erwähnt bin ich zwar auch schon weiter, aber ich level durch das regelmäßige fahren meine Crew.

Zudem begegnen mir regelmäßig ordentlich überskillte Tiger z.B: welche die komplett auf Tarnung geskillt sind und aus den Büschen heraus snipern ohne gespottet zuwerden...

LG Abaddos

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 16:04 von Abaddos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)