Kapitel 5 Mission 15 Hilfe ! (Anno 1701)

Ich bin gerade dabei Francois Bataille zu besiegen. Ich hab scho fast alles versucht , meine Akademie ist komplett ausgebildet und ich habe 5 Kriegsschiffe a 50 Mann. Problem ist nur das ich ihn nicht besiege. Hat jmd ne Strategie die funkt ?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 11:03 von -Jasmin-

1 Antwort

Hallo erstmal ;D
Also, ich weiß, das das so ziemlich das schwierigste an diesem Spiel ist.
Es gibt deshalb keine Srategie, mit der du da einfach so sofort durchkommst.
Allerdings kann ich die trotzdem einige Tipps geben:

-Greife erstmal die kleinen Inseln an!
-Baue mehrere Kaserenen und Werften auf den verschieden Inseln.
-Schicke erstmal alle 5 schiffe, voll beladen zu Francois Hauptinsel.
-Baue dann einen Brückenkopf und stelle ein Schiff daneben ( es darf keine Soldaten fordern, sodass es nach und nach alle 50 abgeben kann, wenn sie am Brückenkopf gebraucht werden.)
-Greife am linken unteren "Zipfel" der Insel an und arbeite dich vor.

Dann brauchst du nur viel Geduld und musst es immer wieder versuchen.
Klingt schwer, ist es auch aber keine Angst, du schaffst das!

Am Schluss noch ein Tipp: du musst dich nicht so sehr ums Nachbauen von Kriegsschiffen kümmern, wenn du zu wenige hast, schicken dir die beiden Königinnen welche. Die sind dann aber nur mit 30 Mann beladen.

Ich hoffe, damit schaffst du es,
Lg, Anne

Antwort #1, 21. März 2013 um 15:08 von annemb

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)
* gesponsorter Link