Warum? (MH Freedom Unite)

den schwarze fatalis schaltet man ja frei wenn man die trainings quests macht ich habe alle gemacht also kutku, congalala, khezu, hermitauer, blangonga, tigrex, diablos, gravios, kirin und er ist nicht da aber warum ?
bitte helfen thx im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 12:31 von Akantor2323

9 Antworten

weil da der garuga fehlt eventuell

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 13:05 von Epicmetalfan

genau dir fehlt der yian garuga

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 13:09 von ghostfist1

achso danke

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 13:16 von Akantor2323

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fehlen da nicht sowieso die Spezialtrainings?

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 17:21 von Humanuid

Jep, die müssen erledigt sein mit mindestens einer Waffe.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 17:26 von MHP-Fan

nein, die spezial trainings sind egal, nur jede der 10 normalen trainingsquests muss mit einer waffe geschafft werden

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 17:35 von Epicmetalfan

Ich spielte jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr. Aber das hätte ich schwören können, dass die Spezialtrainings ebenfalls erledigt sein müssten. Tut mir leid für diese Falschaussage.

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 19:09 von MHP-Fan

wie schon oft gesagt ich habe es bei mhf2 gemacht gehabt und ich musste alle trainingsquests mit allen waffen machen und alle spezialtranings mit allen waffen :O

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 08:18 von Lordluffy1994

ja du xD

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 15:11 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)