Permanent Juggernog (Black Ops 2)

Hey Leute,
ich habe ein problem und zwar geht bei mir permanent juggernog nicht ich hab jedes video angeschaut doch es geht einfach nicht:
(PS:Ich spiele auf der ps3 und ich kenne welche die permanent juggernog haben doch sie sagens mir nicht)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 12:58 von Bo2-Gay

6 Antworten

so gehts am einfachsten:
du musst auf tranzit oder die rise spielen und online! Dann 1.Runde einen leben lassen, Quick-Revive holen, töten lassen, aufstehen (den Zombie dabei leben lassen) wieder Quick-Revive holen, töten lassen, wieder aufstehen, Quick-Revive holen, töten lassen.Dann sollte eine grüne Wolke erscheinen un du hasst es. Manchmal kommt die auch schon nach dem 2. Wiederbeleben.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 13:19 von Porphyr82

funktioniert so natürlich nur wenn du alleine spielst!

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 08:43 von Porphyr82

Bleibt das Perk dann für immer?

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 15:08 von The_King_of_the_World

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ne leider nicht. geht manchmal weg. ich weiß aber nicht woran das liegt.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 15:43 von Porphyr82

Doch den Perk behälst du für immer also bei mir ist das so .

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 13:05 von SM_Gameplays

Man behält ihn nicht für immer. Es gibt natürlich auch sämtlich andere Permanent Perks. Sobald du einen neuen Permanent Perk erhälst, verschwindet der alte. Ich hoffe ich konnte euch aufklären;-)

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)