Flop oder Top? (Sniper 2)

Der erste Teil der Reihe war ja nun wirklich ein Flop.
Das Ende war das schlechteste das ich je gesehen habe und die Story machte das Spiel nicht besser. Die Bots sahen einen bevor sie sich umdrehten usw.
Dennoch mochte ich das Spiel ein wenig weil zb es Zeitlupenschüsse gab oder es realistisch im Sinne von Herzschlag und Windeinwirkung die sich auf die Flugbahn der Kugel auswirkten.
Nun meine Frage :
Wird der zweite Teil genau so ein Flop wie sein Vorgänger oder wird er besser?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:16 von gelöschter User

3 Antworten

Kann man nicht genau sagen,da es noch nicht draußen ist
Hier mal ein Gameplay:


Hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen ;)

Antwort #1, 08. März 2013 um 14:18 von Litschimann

sorry,ich verbessere zu einem besseren gameplay:

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:10 von Litschimann

Also ich muss sagen da war der erste teil mir lieber...grafik der volle scheiss ob wohl es von cryengine3 kommt habe ich mir was beseres vorgestellt naja multiplayer kannste noch mehr in dor tone hauen gibt bloss ein spiel mod und zwei karten is ja net grade der hit...also ich muss sagen wenn ich punlte vergeben würde würde ich meinen 40 von 100 also das spiel is net gerade der hit und die abschuss cam geht auch bloss manchmal das spiele lieber sniper elite v2 habe zwar noch ne schlechter grafik aber die abschuss cam is geiler :) aber überzeugt euch selber für mich is das en game einmal durch spielen und ab zum verkauf...

Antwort #3, 14. März 2013 um 23:57 von nYze82

Dieses Video zu Sniper 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 2

Letzte Fragen zu Sniper 2

Sniper 2

Sniper - Ghost Warrior 2 spieletipps meint: Es sieht gut aus und klingt gut, doch das eigentliche Scharfschützen-Abenteuer bleibt eher enttäuschend. Artikel lesen
58
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link