dlc-vertraute (Ni no Kuni)

hallo an alle,wie aktiviere ich die beiden dlc-vertrauten?habs runtergeladen und installiert,finde im inventar aber bloss so tickets.die muss man doch bestimmt irgendwo eintauschen können,aber wo?vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:17 von limubai1

2 Antworten

Du musst zu Salomon im Tempel der Prüfungen. Der tauscht deine Tickets ein.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 13:22 von flollie

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
super,vielen dank!

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 13:27 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link