dlc-vertraute (Ni no Kuni)

hallo an alle,wie aktiviere ich die beiden dlc-vertrauten?habs runtergeladen und installiert,finde im inventar aber bloss so tickets.die muss man doch bestimmt irgendwo eintauschen können,aber wo?vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:17 von limubai1

2 Antworten

Du musst zu Salomon im Tempel der Prüfungen. Der tauscht deine Tickets ein.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 13:22 von flollie

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
super,vielen dank!

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 13:27 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link