Deinstalieren geht niht (Empire at War - Corruption)

Also ich habe das Spiel auf meinem PC und jetzt will ich es deinstalieren. Immer wenn ich da drauf klicke, kommt eine Meldung:

"unable to launch LecSetup\CDKey.exe"

ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:37 von GskG

7 Antworten

ich mein die cd muss im laufwerk ein.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 17:50 von Hurricane97

ich habe ja die cd schon im laufwer aber das problem ist ja auch das ich die dateien von dem spiel nicht mehr habe und da immernoch spiel start steht und wenn ich es deinstalieren will kommt ja immer diese meldung

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 21:06 von GskG

guck mal bei systemsteuerung unter "programme deinstallieren" (da müsste eine liste mit den installierten programmen erscheinen) ob da FOC noch erwähnt wird/zu finden ist.

wenn ja kann es nciht schaden über diese funktion mal es versuchen zu deinstalieren.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 15:26 von Hurricane97

habe ich versucht aber da kommt die gleiche meldung

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 15:01 von GskG

jetzt steht das nicht mehr in der liste, aber da steht immer noch spiel start und es passiert nichts

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 15:07 von GskG

hmm ok...
(hast du das gold pack oder die normale version?)

also hast du FOC versucht zu deinstallieren, indem du einfach den ordner gelöscht hast?

wenn nein, dann guck mal nach ob du im ordner von FOC die datei CDKey.exe findest.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 15:38 von Hurricane97

Im Prinzip dürftest du es schon deinstalliert haben, die Start.exe sollte eigentlich nur noch ein Rest sein... versuch mal, mit TuneUpUtilies oder so was aufzuräumen...

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 19:21 von sir_charles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)