seelen farmen nach patch (Dark Souls)

hoi,
ich stehe kurz vor dem ende des games, nur noch der aschefürst steht mir im weg. Würde gerne noch ein wenig aufleveln und waffen stärken, dafür brauch ich nur viele seelen, kann mir jmd n tipp geben wo ich dass besser machen kann als im finsterwurz garten? oder sonst irgend ne hilfe wie man seine seelen erhöhen kann^^

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:55 von scarecrow90

2 Antworten

Versuchmal in der gemalten Welt von ariamis nachdem Leuchtfeuer ist ein Tor die Welt soweit erkunden bis du es von der andern Seite offenen kannst
Dann den Phalanx killn und zum Leuchtfeuer gibt pro run etwa 10000 Seelen sollte mit Feuer Orkan nen onehit für alle sein dauert dann ca 2 min so kann man rasch farmen

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 17:54 von H00D

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
götterzorn haut die auch schnell platt, aber ohne pyro oder wunder ist das im finsterwurzgarten wohl die einfachere variante (voll blöd das sie in anor londo die beiden NPCs nicht mehr respawnen lassen -.-)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 11:50 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)