Farming Punkte für seltene Items ? (Ni no Kuni)

Also, brauch nur noch 1 Trophy, und zwar die bei der man durch Alchemie 120 Items herstellen muss.(Bin momentan bei 105)
Für den Rest brauch ich natürlich Ultra-seltenes Zeugs wie Allsehendes Auge usw. Ich weis wer was dropt jedoch nicht wo am häufigsten bzw. der Gegner öfter auftaucht.
Meine Frage:
Was sind die besten Farming Punkte für:
Allsehende Augen
Augen des Bösen
Drachensteine
Trolltränen
Schimmersteine

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 14:13 von Jey-Jey2009

3 Antworten

Drachensteine sind bei den finsteren Sonnen (Sorry, der Name ist mir gerade entfallen) vor Shadars Schloss häufig enthalten und Allsehende Augen habe ich auf den Ebenen von Nazcaa viele bekommen (die Gegner Art ist mir leider aber auch entfallen). Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 01:09 von Divine-Knight17

Auf jeden Fall hast du geholfen! Hab schon ne menge Augen in Nazcaa bekommen ! Danke :D

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 06:34 von Jey-Jey2009

Gern geschehen, freut mich das ich dir helfen konnte.^^

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 13:18 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)