Resourcemaschine (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, vielen Dank für eure tollen Tipps, die bisher immer sehr hilfreich waren. Könnt ihr mir den Nutzen der Resourcemaschine erklären, bekommt man damit mehr Holz und Steine? Und für wie lange und wieviel?
Habe hier schon einige Seiten durchgeschaut, aber keine passende Antwort gefunden.
Also dann noch einen schrumpfigen Tag an alle

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 14:53 von marjella

4 Antworten

Hey Marjella,
die Ressourcenmaschine ist wirklich ganz schnieke =) Du erhältst mit ihr 15 Tage lang Steine, Farbe und Holz. Früher waren es insgesamt 2300 Bauteile, 66 Holz, 66 Steine und 20 Farbe pro Tag (oder so ähnlich...). Die neue Maschine kann aber mehr und spuckt 30 % mehr aus, glaube ich... (?).
Das Beste aber ist: Sie schaltet ALLE BAUPLÄNE FREI!

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 15:39 von dicere_aude

Danke! Dann warte ich mal ab, ob es die wieder mal zusammen mit Schlumpfbeeren im Angebot gibt

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 16:07 von marjella

Schaltet denn die Ressourcenmaschine alle Baupläne im Hauptdorf und auf der Insel FÜR IMMER frei - oder nur für die 15 Tage begrenzt?

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 12:49 von Trixxi222

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Für immer und immer und immer wieder =)

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 13:38 von dicere_aude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)