Objekt für Nebenquest mit dem legendären Schwert Dingsda (Tales of Graces F)

Wo finde ich das Ding mit dem ich Astons Schwert wieder zu neuem Glanz verhelfen kann? (hab leider vergessen wie es hieß, hoffe ihr wisst was ich meine) Wegbeschreibung wäre gegebenenfalls auch nett.

Hoffe auf baldige Antwort!

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 15:50 von Moso-Girl

5 Antworten

a) Er nennt sich Absel^^
b) Du meinst Excalibur.
c) Dazu musst du nur in den Lastalia-Schacht und dort mithilfe der Kugeln aus den Truhen diese Stauen (oder was das sein soll) aktivieren und besiegen. Da du schon im Käfig bist, kann ich mir gut vorstellen, dass du dieses Item von den Statuen schon längst hast, da gut 6 Stück von denen da unten liegen.
d) Ich hoffe du erwartest nicht zuviel von der Waffe, die ist nämlich echt mies -.-

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 17:57 von Lufia18

Meinst du diese gelben Kugeln, die ich in die Element Monster stecken musste um gegen sie kämpfen zu können? Davon hab ich nämlich keine mehr... Alles an die Monster verbraucht.
Aber vom ersten dieser Monster hab ich irgendein wertvolles Item erhalten, ist es vielleicht das?
Und was muss ich dann mit dem Item machen, um das Schwert zu reparieren?

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:09 von Moso-Girl

Genau, das ist das gesuchte Item^^

Also, jetzt mal die genaue ABfolge:
a) Zuerst in Windor mit der Ausbilderin geredet.
b) Das Schwert im HQ der Turtlez gekauft.
c) Zu der Anführeren in der Heimatstadt von Pascal gehen.
d) Im Schacht das Item holen.
e) Wieder zu der Anführerin gehen.
FERTIG

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:13 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Super, Danke. Dann mach ich mich mal gleich auf den Weg in die Amarcianische Enclave!

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 18:16 von Moso-Girl

Gerne, gute Reise ;)

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 18:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)