Madd Dogg (GTA San Andreas)

Ich bin jetzt bei Madd dogg in Las Venturas, bei der Mission wo er von den Casino-dach runterspringen möchte.
Die Mission fängt normal an, aber wenn da steht das ich einen Weg finden muss, dass er nicht springt oder sich verletzt, springt er einfach sofort, sodass ich nichts machen kann und die Mission Fehlgeschlagen ist.
Ich habe in der Mission einfach keine Zeit etwas zu unternehmen.
Ist das etwa ein Spielfehler?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 15:52 von flori1718

11 Antworten

Nein du musst den Wagen der auf dem Parkplatz steht nehmen und dort hinfahren wo die Pfeile auf dem Boden sind.
Und dann musst du dich immer so bewegen wie Madd Dogg.
Und wenn er springt bring ihn ins Krankenhaus.

Verstanden oder nicht?

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 20:53 von gelöschter User

Also soll ich mich genau so bewegen wie Madd Dogg und wenn ich an den Auto bin nicht mehr? Ich meine ja, dass er sofort spring, egal was ich mache.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 21:05 von flori1718

Nachdem der Hinweiß kommt, dass Madd Dog gleich springt, wird der Tipp eingeblendet den Van zunehmen, für die Aufgabe hast du eig keine Zeitliche Begrenzung. Dann fährst du nur noch den Van in die rote Markierung wenn er dann hin und herläuft fährst du das Auto vor und zurück, damit er dir hinten auf die Ladefläche kracht

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 21:42 von Deposit

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also er spring in innerhalb eín paar Sekunden.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 21:42 von gelöschter User

Madd Dogg springt wärend dessen der Tipp eingeblendet wird. Ich kann eig. nichts machen.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 22:00 von flori1718

das is dann ein bug

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 11:23 von Grayfox122

Oder ein online Browser Game.

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 14:30 von gelöschter User

nee das is gta san andreas das is en single player

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 15:17 von Grayfox122

Nein das ist ein Bug wenn du zu viele cheats aktiviert hast...

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 20:10 von SanAndreasFanatiker

Danke für die Antworten.
Ich habe wirklich viel gecheatet, darum war die mission verbugt. Ich spiele GTA SA erneut, aber ohne cheats.

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 21:27 von flori1718

ichspiels nur mit wenigen cheats

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 20:46 von Grayfox122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)