Partner auf Level 3 (Endless Ocean 2)

Hallo,

ich habe ein größeres Problem beim Training mit meinen Delfinpartnern: Ich habe alle ersteinmal auf Level 2 trainiert, alles kein Problem. Jetzt wollte ich den ersten meiner Partner auf Level 3 bringen, aber Hayako will mir irgendwie das Levelzertifikat nicht ausstellen. Òceane sagt auch, dass kein Trick mehr zu verbessern geht. Mach ich da irgendwas falsch? Ich bedanke mich für alle Antworten, die ich bekomme.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:06 von tigerlilly

4 Antworten

Vielleicht musst du die Delfine und Wale einfach öfter trainieren lassen.
Ich nehm mal an, dass man eine gewisse Anzahl an Trainings absolviert haben muss ^^

Oder du musst einfach mal noch nen Tag warten, damit ein Auftrag reinkommt :)

Oder falls derzeit schon 3 Aufträge für Delfinsshows da sind: Warten, bis einer der Aufträge abläuft, damit ein neuer erscheinen kann.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 22:03 von -BlackYoshi-

Ersteinmal danke für deine Antwort.

Eigentlich habe ich immer einen Auftrag frei, ich habe auch schon 2 Tage übersprungen und mit dem Delfin, den ich gerade leveln möchte, auch die Aufträge gemacht, die ich bei den Showaufträgen noch hatte.

Ich habe jetzt immer so trainiert, dass ich die alten Tricks nicht mehr eingeübt habe. Hängt das eventuell damit zusammen?

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 11:44 von tigerlilly

Nja wenn ich meine Delfine und Walte trainiere, dann lass ich immer sie entscheiden, was sie machen. Also ich lasse das freie Training laufen und mach erstmal 20 Minuten nichts ^^

Allerdings brauch ich dann meistens auch mehrere Anläufe, bis der Levelauftrag kommt :o
Ich würde mal behaupten, dass du deine Begleiter einfach ein Weilchen länger oder öfter trainieren sollst ^^

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 14:24 von -BlackYoshi-

Alles super, ich hab's jetzt hinbekommen. Ich musste nur so lange trainieren, bis Òceane dann irgendwann sagt "Oh, der Trick ist aber gut geübt." oder so in der Art. Auf jeden Fall nochmal danke, dass du so hilfsbereit bist.

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 16:28 von tigerlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)