Kann mich zwischen 2 Jobs net entscheiden! (Flyff)

Ich wollte euch fragen, weil ich kann mich zwischen 2 Jobs net entscheiden.
1. 1on1 Assist-->1on1 BP
2. Mecenery-->Blade

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:58 von Mashine

14 Antworten

nehm mercenery wenn du auf stärke und abwehr stehst,nehm asist wenn du andere heilen möchtest blade ist sehr schenl,und BP kann gut andere heilen/glaube ich jedenfalls)ich habe jedenfalls ein mercenery und werde auch blade,bin mit meinem mercenery auch sehr zufrieden hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 12:45 von Shadow211

^---Dazu sag ich jetz mal nichts oO *ist nicht böse gemeint*


Also wenn du gern wenig dmg erhälst*wer tut das nicht?xD*
und kein bock hast std. nach fs zu shouten und einfach nen leacher zu schnappen und los zu lvln. wird ich den bp nehm...der dmg ist zwar etwas low aber hey hauptsache das mistvieh verreckt ,oder?xD

Willste lieber schnell killen max dmg machen nimm nen blade...aber der max dmg hat auch seinen preis...eine menge geld ,einen fs
und luck...

Kannst aber auch einen Bp machen mit dem dann giants hunten um später dann das eq des blades zu finanzieren...(esseiden deine alten chas haben noch unmengen geld dann brauchste das ja nicht ^^)

Nimm einfach irgendeine und machspäter die andere...

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 19:42 von P-DoGGy

Dann nehm ich den BP, da ich mit den eh mehr erfahrung habe, aber wie soll ich den für 1on1 Staten?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 22:24 von Mashine

hmm...

str:xx
sta:15-30
dex:43
int:15

Beim dex kannste mehr oder weniger machen kommt aufs eq und auf deine gewünschte critrate an...

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 01:55 von P-DoGGy

also,ich hab bei meinen 43 assist:


str:xx
sta:15
dex:xx
int:15

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 08:05 von xXDarkraiXx

O.o schlecht geskillt

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 12:20 von kaanhan1

Hmm das kann aber ein crit build sein...auch wenn der seid awaksystem etwas stärker geworden ist effecktiv ist der aber erst mit lv.65 bzw. 75 da man den knuckle dann benutzen kann...

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 15:40 von P-DoGGy

ich werde blade habe schon mal den blade vom freund gespielt das macht so spaß und auserdem kannst du komische sachen damit machen du kannst zwei wooden-sword tragen und die mit feuer +5 jeweils machen aber auch nur weenn du das geld hat dann kämpfst du ggn ein lvl 30 und besiegst ihn durch deine kraft und verteidigung.
aber das klappt nicht immer. ich bevorzuge den Blade weil der einfach mehr spass macht und viele Rm(Ringmaster)buffen mehr Blades um gelvlt zu werden als Billposter weil die Blades ohne Buffs so schnell zu schlagen wie gebuffte Billposter.Aber natürlich ist das alles deine Entscheidung.

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 10:42 von BL4DE

yo man habe fast selbst nen blade ist sehr gut habe auch vom freund einmal gespielt mit blade ist sehr gut bei ihm sind die in 5 sekunden toooooddd^^

Antwort #9, 03. August 2008 um 08:49 von kaanhan1

kommt auf dir monster drauf an^^ ich 71 käpfe 3 sek gegen greemong OHNE buffs und inerhalb von 6 mach ich mushpoie (lvl80) kalt mitbuffs ist die uhr zu larm^^

Antwort #10, 12. August 2008 um 23:13 von OmegaDragon

yo cool ne

Antwort #11, 13. August 2008 um 21:06 von kaanhan1

jep blade schkt einfach aber hast halt das prob das du dich nich buffen kannst und auch nich stunnen usw wie der bp

Antwort #12, 13. August 2008 um 21:14 von OmegaDragon

wieviel haste attacke speed also atk spd

Antwort #13, 15. August 2008 um 18:36 von kaanhan1

mit berserk 90% lvl aber meistens mit fs also 100^^

Antwort #14, 15. August 2008 um 19:56 von OmegaDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)