Bonus Kapitel Familie und Vermächtnisse (Tales of Graces F)

Gerade habe ich die Geschichte abgeschlossen und habe mich an den Beginn des Extra Kapitels gemacht, doch jetzt drängen sich mir da einige Fragen auf , von denen ich hoffe ihr könnt sie beantworten:
- Zu Anfang sind es ja nur noch Asbel und Sophie, werde ich die anderen Mitglieder auch zurückbekommen und wenn ja, wann und wo?
- Bei den Anfragen sind nun alle von der Person "?" weg, bekomme ich die wieder?
- Werde ich eigentlich alles so weitermachen können, wie zuvor, also Nebenquests, Anfragen, Gespräche etc. oder bin ich da irgendwie eingeschränkt?
- Und zu guter Letzt. Wie lang geht dieses Kapitel in etwa und was erwartet mich (Spoiler sind okay)?

Hoffe auf baldige Antwort!

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:12 von Moso-Girl

1 Antwort

a) Ja, dauert nicht lange bis die ersten sich dir wieder anschließen, die anderen kommen dann etwas später.

b) -

c) NUn ja, bestimmte Dinge kannst du nicht mehr tun, allerdings werden sie wieder freigeschaltet, sobald du das Kapitel fertig hast.

d) Spoilern werde ich dich nicht, da dies gegen meine Prinzipien ist, allerdings kann ich dir soviel sagen, dass das Kapitel nicht sehr lange dauert, vielleicht ein paar Stunden, mehr aber auch nicht.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 17:43 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)