Sachen fliegen um die gegend?!? (Skyrim)

immer wenn ich mein haus betrete fliegen alle sachen vom tisch nachdem ich alles wieder schön aufgestellt habe hört man trotzdem noch die ganze zeit einen sound der sich anhört als ob massen von krügen und schüsseln auf den boden fallen. habe die vsync schon x-mal um gestellt und ziemlich alles versucht :/

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:16 von sredderman

5 Antworten

Bedank dich bei Beth für ne "realistische" Physik-Engine^^

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 16:39 von derschueler

Das hat nichts mit Bethesda zu tun.
Erste Frage bei Fehlern ist natürlich: Hast du irgendwelche Mods im Spiel? Wenn ja, probier es mal ohne.
Passiert das nur mit deinem Charakter oder auch, wenn andere NPCs in Häuser gehen?
Ich finde es sehr komisch, da das nie bei mir passiert ist.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 10:15 von Valle14

Dinge fliegen aus Regalen, Besen fallen um, Dinge bleiben nicht in Behältern (offen)...

Das ist völlig "normal" in manchen Häusern. Vor allem im Honigheim und im Brisenheim. Auch in Hijerim is das an der Tagesordnung...

Beth haben da sehr wohl ihre Finger im spiel. Mit MOds hats ebenfalls nichts zu tun, da diese "Physik-Bugs/Glitches" auch bei Xbox und PS3 auftreten.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 10:42 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da muss ich doch meine Erfahrungen mit einbringen: Also bei mir war das auch schon allerdings war es jetzt seit ewigkeiten nichtmehr und in Hijerim bin dort oft drinen ist das mir eigentlich noch nie passiert und ich habe keine Mods installiert und bisher auch noch nie welche installiert...

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 11:23 von gelöschter User

Wie wir alle wissen (sollten) sind Bugs nicht grad zuverlässig und sind nicht bei jedem vorhanden bzw. wirken sich unterschiedlich hart aus.

Wenn das bei euch noch nie passiert ist, ist das schön für euch. Nur helfen solche Kommentare anderen die das Problem haben nicht weiter.
________________

Vor allem mit Tellern, Besteck und dem ganzen Gedöns aber auch mit allgemeinen runden Gegenständen (in meinem Fall u.a. das Auge der Falmer) hat das Spiel wirklich Probleme die Schwerkraft unter Kontrolle zu halten^^

Gegenmaßnahmen gibts dafür leider nicht. Zumindest keine die mir bekannt sind.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 11:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link