Hilfe beim Gehorsamkeits Wettbewerb :O (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo
Ich brauche mal eurer Hilfe :( Meine Boxerhündinn Polly (die rechts im blid) Hat überall schon Gold, aber wir kommen einfach im Gehorsamkeits Wettbewerb nicht weiter :/ Wir sind beim Profipokal! Wie bekomm ich es hin das mein Hund einen trick z.B. 7 sekunden lang hält? Ich weiß nicht mehr weiter! Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Und was bekommt man wenn man es geschafft hat? :)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:28 von Doggy-Girl

8 Antworten

Meine Hunde schaffen das auch noch nicht - erst nachdem sie den Nintendogs-Pokal schon paar mal gewonnen haben.
Ich mache das dann immer so: Trick ausführen lassen, wenn der Hund aufsteht wieder den Trick ausführen lassen und das bis die Zeit abläuft, dafür bekomme ich, wenns gut läuft, 7 Punkte - das reicht zum Sieg, da man mit der Kür ja locker 30 Punkte mit reinschlagen kann und wenn man die vorherige und letzte Runde mit voller Punktzahl gemeistert hat, kann man so auch gewinnen ;). Bei mir funktioniert's zumindest.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 17:04 von Lisuka2502

Ich habe das mal beobachtet unswar wenn du übst zuhause oder im park sagst du jetzt zum beispiel ''Sitz!'' sie setzt sich hin würde ich ihr einen lekeres Leckerchen geben also ein leckerlie ^^'' und das musst du eine weille lang wieder hollen und dann kann sie denn trick ein paar sekunden länger halten ^^
Mein Husky Spirit kann zum beispiel ''Handstand'' schon 6 sekunden lang 0.0 cool- aber zur sache einfach üben mehrmals am tag nicht nur 3 mal oder so sondern 5 mal auch mal hintereinander ^^ und dann kann sie den trick auch länger halten ^^

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 19:16 von Pegasister_Subs

Ok Danke, dann wärde ich es jetzt mal mit meiner Polly üben :) hoffentlich komm ich dann endlich weiter! Vielen dank für eure hilfe

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 18:54 von Doggy-Girl

Hab es endlich bis zum Nintendögs Pokal geschafft :P müssen ihn nur noch gewinnen ;D

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 14:34 von Doggy-Girl

Viel Glück :D
Wenn du willst kann ich dir meine Kür (32 P.) geben - damit gewinne ich eig. immer das erste mal den N.Pokal :)

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 14:41 von Lisuka2502

Hey Lisuka2502
kannst du mir deine Kür auch geben ich bin nähmlich auch da und komme nicht weiter:)
LG

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 17:44 von howrse121

Okay, ich poste sie einfach hier :]
1.) Springen
2.) Dreh dich
3.) Handstand
4.) Betteln
5.) Hurra
6.) Breakdance
7.) Bitte
In den vorherigen Runden brauchst du aber soviele Punkte:
Runde 1: 10 Punkte
Runde 2: 5 Punkte
Runde 3: 30 Punkte

Wenn du das genauso hast + die Kür ganz durch bekommst hast du am Ende 81 Punkte. So gewinne ich immer das erste mal den Nintendogs-Pokal in Gehorsamkeit. Danach setze ich Heulen mit ein und kann dadurch ein paar Tricks weglassen ;)

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 19:20 von Lisuka2502

hi, mein tipp ist : übe zuhause ALLE tricks, die dein hund schon kann. sobald einer ausgeführt wurde, belohne den hund mit einem runden keks (diese speziellen für gassi gehen und tricks). so hab ich es meiner hündin bella beigebracht und sie hält zuhause, wenn ich mit ihr übe und ihr sage rechte oder linke pfote, ganze 9 sekunden ihre pfote hoch :o. also wie gesagt übe lieber jetzt schon so was denn im nintendogs-pokal musst du ganze 9 sekunden aushalten können ! hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen ^^

Antwort #8, 15. September 2013 um 17:57 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)