Fragmente von Gauldurs Amulett (Skyrim)

Hey,

bin gerade auf der Suche nach dem 3. Stück des besagten Amulettes.
Dieses soll sich in Geirmunds Halle befinden. Ich komme nun aber nicht weiter da sich die Zugbrücke, die kurz nach dem Steinrätsel kommt nicht absenkt.

Habe auch den Leichnam des Erzmagiers auf dem Altar und den Altar allgemien, ach die ganze Halle schon mehrfach untersucht.

Wenn ich den Hebel direkt vor der Zugbrücke betätige, fahren nur seitlich die Speere aus der Wand.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:30 von iF3TisH

3 Antworten

hmm, das selbe problem hatte ich auch, ich hab´s dann irgendwie mit dem "wirbelwindsprint" (drachenschrei) hinbekommen, man muss sich knapp neben der hochgeklappten brücke "schreien", mit "wirbelwindsprint" und "ätherische gestalt" lassen sich viele probleme in duengons aus der welt schaffen

PS: von über 7 spielständen, hab ich mit höchstens 1nem den hebel gefunden ^^

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 15:55 von gelöschter User

Ich weis es ich weis es ! ;D ;D
Der Schalter, den man zuerst sieht, ist eine Falle. stell dich davor, dreh dich um und versteckt an der Wand ist ein zweiter Hebel, der den Weg freimacht ;)

Antwort #2, 29. März 2013 um 11:56 von DerAlles-Wisser

Super Info, DerAlles-Wisser! Hat mir echt weitergeholfen. Kommt davon wenn man immer nach links schaut und nicht nach hinten. Hast mir meinen spielstand gerettet, danke!

Antwort #3, 28. April 2013 um 00:23 von iF3TisH

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)