Hilfe! (Slender)

Ich habe mir jetzt Slender Hospice gedownloadetet entpackt usw. dann kommt bei mir dieses Launch und exit menü, dann drücke ich auf launch, es lädt, dann hat es fertig und der bildschirm ist schwarz! ich höre mich zwar gehen und z.b. glowsticks abwerfen aber ich seh nix, taschenlampe (rechts mausklick) funktioniert auch nicht... Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:38 von _der-zocker_97_

5 Antworten

Welches Betriebssystem? (Windows XP, Vista, 7, Linux, Mac?)

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 20:56 von SuperMarioSuperZocker

Ich habe Windows Xp...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 16:04 von _der-zocker_97_

Hey, ich auch! Läuft einwandfrei, auf Wind95 WinMe, XP, Vista, 7. Du musst lediglich DirectX runterladen, hier ein Link:http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
Danach dürfte es aber wirklich schnell und einwandfrei laufen. Viele unterschätzen XP immer...aber XP ist ein wirklich gutes Betriebssystem, alt aber noch immer alltagstauglich. Wenn du nach wie vor Probleme damit hast, meld dich einfach.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 22:56 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube nicht das dass das problem ist, denn auf einmal hörte ich dann dieses "woommmm" wenn der slender einen hat und dann hatte ich nur noch Ameisenkrieg aufm Bildschirm, wie es doch auch normal ist, oder ?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:32 von _der-zocker_97_

Also der Ameisenkrieg xD ist normal, kannst ja mal auf YouTube schauen. Er heißt übrigens nicht Slender sondern SlenderMan. Aber eine Frage: du hast das Game gestartet und dann kam gleich am anfang Slendy oder bist du zuvor noch rumgelaufen?

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 20:51 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)