Ich komme nicht mehr in meinen Account rein. Was nun? (Age of Empires 3)

Jemand hat meinen Account geklaut. Was jetzt?

Hey,
ich hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich weiß, wenn ihr das ließt werdet ihr feststellen, dass das nicht ganz clever von mir war.
Ich habe immer aoe3 im EOS-Server gezockt und es hatte immer viel Spaß gemacht. Dann hat mich auf einmal ein gewissen TheSimon747 angeschrieben. Der würde mich trainieren wollen. Ich habe erst total skeptisch darauf reagiert. dann hat er mich lange belabert und irgendwann sagte ich ja. Nun würde er mein passwort brauchen, da er mein deck umändern müsste, bevor wir mit dem richtigen Spiel anfangen könnten. Ich hab mich anfangs total dagegen gewert, ihm mein Passwort zu geben. dann hatte ich mein passwort geändert und ihm nach langer überredung mein neues ausgehändigt. (ich weiß dass das Dumm war...)
er gab mir seins, wir loggten uns aus und ich wollte mich in sein Koto anmelden. natürlich ging es nicht. Meins aber auch nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert. Ich kam weder bei ihm, noch bei mir wieder rein.
ich geh davon aus, dass er einfach nur meinen account haben wollte, um die Heimatstadt zuholen. Ich kann aber auch kein neues Konto eröffnen, weil der CD-Key schon benutzt ist.
Kann mir einer von euch sagen, was ich jetzt tun kann. ich will den penner irgendwie dran kriegen oder zumindest wieder spielen können. Vielleicht habt ihr eine Idee.

Tausend dank

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:57 von tillus1

1 Antwort

Ärgerliche Sache. Da bleibt nur der Support. Hier ist eine e-mail-Adresse die man anschreiben soll, um weitere " Unterstützung für Ihr ESO-Konto" in Anspruch zu nehmen. Das sollte für dich ja zutreffen.
https://esoaccounts.agecommunity.com/login.aspx...

Ich hoffe, dein Problem löst sich :)

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)