Hat sich bei Yugioh Decade Duels was verändert seit das "Plus" dahinter steht? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:13 von Sigael22

4 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber denke mal das Spiel wurde auf den neusten stand gesetzt und es wurden mehr Karten hinzugefügt. Ich glaube es sind noch einpaar Starter Decks zum download veröffentlicht wurden da im Hauptmenü des Spiels unter Herunterladbare Inhalte was Neues steht.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 20:02 von gelöschter User

Ja das stimmt. Neue Karten wie neue Gegner,leider konnen sie es sich nicht verkneifen uns Karten geben Verboten sind wie z.b. Raigeki

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 22:37 von reftie

@reftie das ist nit das problem das problem ist einfach das wenn du eine karte 3 mal hast das du die danach auch 10.000 weiter bekommen kannst was ih finde scheiße ist das mit den verbotenen karten ist daher schön das vllt ein spielmodus kommt wo du diese einsetzten kannst

Antwort #3, 06. März 2013 um 01:36 von gelöschter User

Jetzt mal im ernst es wär mal richtig gut wenn die mal den Singleplayer erweitern immer dieses gleiche Tunier wird nach einpaar mal durchzocken auch langweilig...echt da hat ja YGO Worldwide Edition für den GBA ne geilere Story^^

Antwort #4, 06. März 2013 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)
* gesponsorter Link