Brauche dringend Hilfe! :( (KH 2)

Ich habe mir erst neu Action Replay MAX besorgt und bin deshalb nicht so gut drin. Es gab in der liste nur Kingdom Hearts aber nicht Kingdom Hearts II. Da ging ich auf add new game, gab Namen und Mastercode ein, fügte einen code hinzu und startete das Spiel mit den codes. Ich merkte keinen unterschied und startete ARMAX noch einmal und stellte fest, dass der Ordner Kingdom Hearts II weg war. Was soll ich tun?
PS: Ich habe das Spiel schon mehrmals durch und wolle nur mal so lustige Sachen probieren wie "Als Roxas spielen" oder "Sora mit Heldenform-Kostüm spielen"

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:25 von Yunz06

3 Antworten

du muss ein neues game machen ist auch egall wie es heißt nur der master code zum spiel muss stimmen

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 15:54 von Keyblade_Master_Julius

Das habe ich ja bereits, doch jedes Mal, wenn ich die Konsole neu einschalte oder die CD wechsle, um die codes zu testen und danach wieder zu ARMAX zurückwechsle, ist alles, was vorher nicht auf der CD war, wieder weg.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 09:53 von Yunz06

Du musst eine Memory karte besitzen die die Daten des Action repräsentiert max speichert nur so kannst du dann vernünftig spielen mit den cheats denn ich hab so einen auch und musste mir das alles machen wenn deine Speicherplätze voll sind dann kannst du keine cheats speichern bzw. Spielen

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 18:54 von eyleute22

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)