Resident evil Revelations (Resident Evil - Revelations)

Bei der HD Version, gibts ja jetzt Hunk. Ist der nur als Zeitvertreib oder meint ihr er hat nun auch was mit der Story zu tun?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:40 von -Wesker-

8 Antworten

Der wird nur als Charakter für den Raid Mode erscheinen.
Mit der Story wird er nichts zu tun haben (Gott sei Dank).

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:12 von Wesker-48

Danke. Wär ja wieder nett gewesen.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 21:24 von -Wesker-

ich schließe mich da an :) @Wesker-48
was soll der auch noch da xD ich mag die story so wie sie ist :) und wenn dan auch noch Hunk ne eigene Story bekommen würde worüber sollte die handeln ? ich glaub das da wieder nur fragen auftauchen würden :) aber ein comeback von ihm wär nicht schlecht :) aber ob das in REV sein muss ? weiß nicht so recht .. aber Spult mal bei diesem Trailer auf (c.a 0:30 )vor das ist soweit ich weiß der Trailer für den 3DS gewesen da ist Hunk zu sehen ... meint ihr das hängt irgendwie zusammen?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 17:03 von xXMarilliaXx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ich will mal wissen woher du wissen willst das das Hunk ist?

und Trailern kann man nicht trauen wie man feststellen konnte in REV die Szene da mit Jill & Chris wo ich mir vorm Spiel so viel Gedanken gemacht hatte kam gar nicht drin vor und aus dem Mann auf dem Stuhl wurde letztenendes eine Chris Puppe, also Hunk wird in REV wohl sicherlich nicht auftauchen nur als Raid Mode Charakter

ps.: wenn im Titel "Resident Evil Revelations 3DS Trailer" steht wird das wohl kaum der Trailer für de PS3 sein und weiß nicht was de an dem Hunk findest ein Kerl mit Gasmaske der unter dieser wahrscheinlich total entstellt aussieht wer will sowas, is genau wie dieser Agent in RE6 in der Ada Kampagne, total überflüssig?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 19:31 von xxJill_Valentinexx

In dem Punkt mit dem Trailer muss ich dir recht geben xxJill_Valentinexx. Ich bin zwar auch ein Fan von Hunk, doch er würde alles nur noch komplizierter machen. Und in dem Fall vom angeblich im Trailer gesehenen Hunk, ich hab mir den Link nicht angeschaut, bin mir aber ziemlich sicher dass ihr vom Anführer von Veltro sprecht, dem der Gasmasken-look wohl auch angesprochen hat.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 19:44 von -Wesker-

das ist sicher nicht der Norman der jenige auf dem Stuhl ähnelt meiner Meinung nach noch eher Chris, der es aber nicht sein kann weil er ja kurz darauf neben Jill steht

und so wie es da im Trailer zusehen war kam es ja gar nicht im endgültigen Spiel vor das sich Jill & Chris die Knarren an den Kopf halten und der Kerl auf dem Stuhl wurde eben zur Chris Puppe, sprich Hunk kommt in keinster Weise im Spiel vor außer in der PS3-Version dann im Raid Mode

und so ist dieser Trailer wieder ein klarer Beweis das so wie es da gezeigt wird nicht zwangsläufig im Spiel vorkommen muss, soll halt nur als Werbung dienen damit möglichst viele das Spiel kaufen

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 16:28 von xxJill_Valentinexx

Das ist Hunk! Wenn man genau hin schaut! Man muss nur richtig auf der 30 Sek. stoppen. Man erkennt es an seiner Rüstung und Gasmaske. Es stimmt das Trailer für den 3DS Titel Ableger gemacht wurde, aber man darf nicht vergessen das dieser Trailer nicht viel mit Original Geschichte zu tun hat, da die Geschichte zu dem Zeitpunkt als dieser Trailer raus kam, noch in Entwicklung war. Außerdem haben Veltro und Hunk zwei unterschiedliche Rüstungen und Gasmasken!

Antwort #7, 15. April 2013 um 21:02 von Danzou04

Stimmt.

Antwort #8, 19. April 2013 um 15:47 von -Wesker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)