Goldrose?! (Animal Crossing - City)

Wie macht man Goldrosen? Oder gehen die gar nicht zu machen?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:54 von Wynn29

10 Antworten

hast du schware rosen sie müssen verwelken erst rot und rot gleich schwarz züchten diese mussen verwelken und gieße und morgen gold...

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:08 von gelöschter User

nimm immer zwei er gruppen rote rosen und pflanze sie am wasserfall warte bis sie schwarz werden dann warte bis die schwarze rose verwelken und giesse sie mit der gold kanne und dann werden sie gold sie vermehren sich dann von alleine weiter

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:14 von gelöschter User

du musst sie nicht am wasserfall pflanzen:)

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:16 von Schneqqe

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das geht aber schneller am wasserfall meine erfahrung nach nicht zwingend du kannst sie auch wo anders pflanzen

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 18:20 von gelöschter User

hmm.. ich hab das mit dem wasserfall zwar auch schon öfters gehört, bei mir hats aber nie auf diese weise geklappt.
bei mir gibts immer die meisten züchtungen wenn ich mehrere "blumengrüppchen" mit 4 und mehr blumen in der stadt verteile:)

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 18:22 von Schneqqe

goldrosen vermehren sich nicht von alleine... ^^

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 19:51 von Palutena

das weiss ich meinte damit die anderen blumen

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 19:54 von gelöschter User

Schneqqe, stimmt. So mache ich es auch. Am Wasserfall geht`s bei mir auch nicht schneller:)
Mausi, das liest sich aber so, als ob du die Goldrosen meinst:)

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 20:34 von gelöschter User

nein ich meinte die anderen blumen vermehren sich von alleine nicht die goldrosen

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 20:44 von gelöschter User

...dann musst du es auch so schreiben. Das ist schon sehr verwirrend für Leute, die nicht wissen, wie man Goldrosen züchtet.

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link