AKT 2 - Probleme (Witcher 2)

So nun mal zur meiner Frage. Ich komme bei diesem Auftrag wo man mit der Viereckigen Münze in das Bordell gehen muss nicht mehr weiter. Ich frage die Frau vor dem Bordell auch, das ich ein Mädchen will ... dann geht es weiter, aber ich kann ihr die Münze nicht zeigen. O.o Alle anderen Sachen die man für die Aufhebung des Fluchs (Blutfluch) braucht habe ich schon. Nur noch das fehlt mir. Kann das sein das es ein Bug oder so ist, weil ich hab keine lust wieder alles zu erspielen wenn das einer ist... Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG,

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:57 von DerChilligeZocker

1 Antwort

Oke hat sich geregelt. Problem gelöst! :D

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 14:57 von DerChilligeZocker

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link