Story? (Crysis 3)

Hi,

meine Frage ist ob man eigentlich in der Story bei zwischensequenzen Prophet sieht den theoretisch müssten die ja immer eine andere person zeigen(alcatraz) und auch die stimme müsste die von alcatraz sein(ausser man sagt der anzug ändert) aber das mit dem gesicht verstehe ich nicht da man in jedem video prophet's gesicht sieht

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:03 von PureGewalt03

6 Antworten

1. Von der Story ist noch wenig bekannt
2. Meiner Meinung nach hat man nie Alcatraz Gesicht gesehen und auch nie seine Stimme gehört (bis auf keuchen etc.)

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 20:58 von Garth

ja und genau das meine ich im grunde die dürften theoretisch nicht prophets stimme nehmen und ein anderes gesicht (also das von alcatraz). ich habe nach der crysis 3 beta angefangen crysis 2 story nochmal durchzuzocken habs eben durchgezockt. also bemerkt habe ich der nanosuit hat gegen ende als er mit alcatraz geredet hat mit einer leicht veränderten prophet stimme geredet. somit könnten die die stimme von prophet nutzen jedoch dürften sie sein gesicht nicht zeigen aber sieht man nicht in den treilern prophets gesicht oder hab ichs falsch bemerkt?

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:27 von PureGewalt03

Warte einfach bis das Spiel draussen ist, da wird das bestimmt erklärt.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 09:44 von Garth

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
das sind aber noch 5 TAGE^^
warte schon seit monaten

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 10:41 von PureGewalt03

Prophet könnte sich noch im Anzug befinden und der Entwickler spielt so geschickt mit der Psyche des Spielers oder Alcatraz ist Schizophren geworden und Prophets bewusstsein hat sich durch den anzug mit Alcatraz verbunden da man als er in der Nanohüllenscanalage(wie auch immer) lag vom Arzt (oder was das für ein Typ ist) gesagt bekommt der anzug würde in die Wunden hinein wachsen und das er fasst tot wäre was wiederum sein könnte das Prophet in dem Anzug steckt da er ACHTUNG SPOILER NICHT WEITERLESEN WER CRYSIS 1 NICHT DURCH HAT! am Ende von Crysis 1 auf die Insel zurückfliegt und das eben ohne Helm und in der Story von crysis 1 sagt er auch sein Anzug hätte eine Fehlfunktionen und was weiß ich aber ich glaube eher das Alcatraz
Schizophren ist wahrscheinlich ist auch das Prophet jetzt die KI des Anzugs ist also so Spricht naja aber wer steuert dann das ding wo ist Alcatraz... man ich will die story spielen so viele Fragen! :D jedenfalls genug spekuliert es kommt ja in ein paar tagen raus Wortwörtlich.

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 17:47 von StrohEmu

Laut Game ist Prophet der Anzug der sich durch all die DNA vom echten Prophet sich ''verselbständigt'', Prophets Physiche bleibt auch wenn Alcatraz im Anzug lebt.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 18:18 von siriusfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)