Dlc Unfassbar (Skyrim Dragonborn)

ich werde ab jetzt nicht mehr auf das dlc warten ! DEN WENN SIE SAGEN ES KOMMT AM 27 januar , wird es sowieso auf den nächsten monat verschoben ! was macht ihr wenn es nicht kommt ? HOLT ihr es euch auf englisch ?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:25 von ps3GAMER04

12 Antworten

jap hab mir getsern bei amazon ne us card gehollt kommt morgen an hahahh und dann endlich dragonborn

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:45 von nicoplayer-b

Ja, nur das das Englische DLC nicht mit der Deutschen Skyrim-Version kompatibel ist..

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 19:07 von NatsuDragonil1306

Denkt hier eigentlich auch mal jemand nach?
Wie soll denn ein englischer Dlc zu einem deutschen Spiel passen? Das geht nun mal nicht ist doch logisch!? Möcht wissen wie oft ich das hier noch lesen muss!

Mich kotzt das auch an mit den ewigen Verzögerungen.
Mein Plan ist mal wieder Dead Space zu zocken und mir so die Zeit auf die Erweiterungen zu verkürzen, ansonsten dreh ich wohl am Rad. Wer weiß schon wie oft sie es noch verschieben!?
Trotzdem werde auch ich mir die Dlc´s holen sobald sie kommen, auch wenn das an Kundenverarsche wirklich kaum noch zu toppen ist.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 10:51 von Morpheus_21

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Stimmt, aber irgendwann MUSS es ja rauskommen. Sonst werd ich irre... O_O

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 10:21 von guarama

Wenn ich schon lese wieviele hier angeblich nicht mal n paar Tage warten können und tausend mal fragen und sich beschweren, wobei es dadurch auch nicht schneller rauskommt ;) wenn ihr schon fast irre werdet geht mal raus an die frische Luft da vergeht die Zeit auch viel schneller anstatt wütend vorm PC sich aufzuregen weil etwas mal nicht gleich erscheint !

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 14:42 von sqirrel

ein paar tage warten..?schön wärs..kollege braun wir warten schon monate !.wo lebst du den?
...(weil etwas mal gleich nicht erscheint),,HAHAHA ,,arbeitest du für sony oder so?
an die frische luft geh ich ständig,solltest du vieleicht auch mal machen!

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 16:39 von jango1001

Solche Tipps kannst du dir echt sparen! Es geht nicht darum dass wir "ein paar Tage" drauf warten müssten! Wir warten schon seit Monaten! Und werden immer wieder vertröstet und keiner lässt sich mal dazu herab auch nur Stellung dazu zu nehmen dass wir wenigstens mal den Grund dafür erfahren würden!
Ich kann schon langsam nicht mehr zählen wie oft das für die PS3 schon verschoben wurde, während alle anderen es aber nun mal schon haben.
Denn ob wir es auch wirklich Ende des Monats bekommen wissen wir ja auch noch nicht sicher und ich glaube das auch wirklich erst wenn ich es sehe.
Dabei nützt es mir recht wenig zu wissen, dass es davon auch nicht schneller geht (danke! Weiß ich!) aber es frustet das man wirklich überhaupt nichts gesagt bekommt.
Weiß nicht, ob ich die einzige bin, der es so geht aber ne anständige Erklärung wäre ja eigentlich nicht zuviel verlangt!

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 16:47 von Morpheus_21

Ich geb dir vollkommen Recht. Es ist eine Frechheit das release datum immer wieder zu verschieben, vor allem immer kurz vor dem angekündigten Termin!

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 20:06 von guarama

Warum sollten englische DLCs nicht mit dem deutschen skyrim kompatibel sein? Klar sind sie das. Bethesda siehts nur nich gern wenn Leute sowas tun und hats einfach mal für "nicht rechtens" erklärt.

Für die Xbox gibts aufm Marktplatz auch sowohl die englischen als auch die deutschen DLCs. Beide funzen prächtig...
Die Sprachversion schaltet dann halt in den neuen dialogen einfach um.
...auch mitten im Gespräch... e_e

Und warum das ganze? Weil Beth keinen Bock hatte, multilingual zu proggen.
Warum? Keine Ahnung. Andere schaffens doch auch...
Wahrscheinlich denken sie - da sie nur und ausschließlich englisch sprechen und verstehen - trifft das auch auf den Rest der Welt zu und man hätte somit nichts davon andere Sprachversionen zu downloaden.
__________________________________

"Es ist eine Frechheit das release datum immer wieder zu verschieben"

Es gab NIE ein von Beth definiertes Datum zum DG Release für die PS3. Diesbezüglich ham se sich immer bedeckt gehalten und gestallt.

Viel interessanter als die unzähligen Fragen zu Relesedates hier finde ich den Umstand dass offenbar nur 1% der Nutzer hier in der Lage ist, sich selbst zu informieren.
Kinder, hier die wichtigsten Links zu Quellen:

- http://forums.bethsoft.com/forum/118-skyrim-gen...
- http://de.bethblog.com/
- http://twitter.com/elderscrolls

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 09:44 von derschueler

Ist doch klasse @ derschueler; Wenn wir in der Lage wären uns anständig zu informieren könntest du uns nicht aufklären :D

Hab heute auch gesehen dass wir alle drei (na immerhin) am 27. Februar bekommen sollen...
Zumindest wissen wir jetzt mal woran es lag, ich hoffe nur sie verschieben es nicht nochmal kurz vor knapp.

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 11:07 von Morpheus_21

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 11:29 von tomfrog82

"Wenn wir in der Lage wären uns anständig zu informieren könntest du uns nicht aufklären :D"

Recht hast du^^

Da sie ein Datum veröffentlicht haben, werden sie sich wahrscheinlich relativ sicher sein es bis dahin auch soweit fertig zu haben.
Nich dass sie irgendwann wirklich nen aufgebrachten Mob mit Fackeln und Heugabeln vor den Toren stehen haben...
Das is zumindest meine Einschätzung.
Ich hoffe das beste für euch PS3ler. :3

@Frosch:

Der Freeze könnte an allem möglichen liegen.
Z.B. an der größe deines Saves, der durch den Patch gewachsen ist, könnte aber auch purer Zufall gewesen sein. Denk dir nichts und sei froh solangs anständig läuft.

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 10:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)