Moai Musikanten und Storyfortsetzung (Dragon Quest 9)

Hi Leute!

Um jetzt nicht lange drumrum zu reden: Ich habe zwei Fragen.

1.: Ich habe jetzt schon einige Dungeons mit lvl. 50 und höher gemacht, bin aber immer noch auf keinen Moai Musikanten gestoßen, die jedoch für den Beruf Koryphäe unerlässlich sind. Mach ich was falsch oder gibt es bestimmte Dungeons wo sie auftreten?

2.: Wann wird die Story fortgesetzt? Ich hab gehört, das man den Sternenexpress wieder sehen kann, wenn man in einem Dungeon gegen einen zweiten Graugnarz gekämpft hat!? Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? (Und wenn es stimmt: Welches lvl. hat der Dungeon da ungefähr?^^")

Wär net wenn ihr mir antworten könntet!

MfG Emotional

----------------------------------------------
-Surrender-

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:42 von Emotional

4 Antworten

1. Also: du findest die nur in stufe 50-80 Wassergrotten und naturgrotten
Nur habe ich das problem das ich stufe 53 habe und auch keine finde...

2. Du kannst den sternenexpress wiedersehen (Und ihn sogar fliegen) wenn du die mission 39 "Ein dicker Fisch" in labskausen machst (sprich dazu Jona an)

Lg Princess_Coco

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:28 von Princess_Coco

1. Ich habe die Naturgrotte "Bronze-Nest des Zweifels St.59", dort kommen sie ab der U9. Orientier dich von deinen Schatzkarten an meiner, vielleicht hast oder findest du eine ähnliche.

2. Nachdem du Corvus besiegt hast, kannst du wie Princess_Coco schon sagte den Sternenexpress sehen und bekommen, wenn du die Mission 39 "Ein dicker Fisch" gemeistert hast. Mit den Spezialmissionen, die du über DQVC (Nintendo Wi-Fi-Connection) runterladen kannst, wird die Story weiter ausgebaut. In deinem Kampfarchiv steht neben den Missionen "Story".

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 20:49 von Game_Fan123

Danke leute! Hat mir echt geholfen. Dank euch kann ich jetzt den Sternenexpress sehen und kann gezielt nach den Moai-Musikanten Dungeons suchen! \(°w°)/

Dankeschön für die Antworten!

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 10:33 von Emotional

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke leute! Hat mir echt geholfen. Dank euch kann ich jetzt den Sternenexpress sehen und kann gezielt nach den Moai-Musikanten Dungeons suchen! \(°w°)/

Dankeschön für die Antworten!

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 10:33 von Emotional

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link