Kann mir jemand helfen? (Fifa 13)

hab bei FIFA so ungefähr zwei bis drei Accounts für Trainer gemacht weil ich es mal mit verschiedenen Vereinen machen möchte, ich bekomme zwar auch nationale trainerangebote aber irgendwie nie welche mit Spanien, außer bei dem ersten dort bin ich Trainer von denen genau wie mit champions League das kommt bei mir auch nur bei dem ersten Trainer Account
täuscht das oder geht das echt nur mit einem Account?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:46 von IsabelR

6 Antworten

Ein Account hat mit dem anderen nichts zu tun. Es kommt darauf ab mit welchen Teams du spielst und ob du die Liga und Pokal(e) gewinnst. Große Nationalmannschaften wie Spanien senden erst ab der 2ten Saison Anfragen, zumindest war das bei mir so. Wenn du bei einen kleineren Club spielst dauert es länger bis du Anfragen von guten Nationalmannschaften bekommst. Es kommt auch auf die Liga an, z.b wenn du die BPL ein paar mal gewinnst hast du mehr Chancen als wenn du die Eradevise gewinnst.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:23 von xXSILV4Xx

ich hab auf dem ersten mit barcelona gespielt und dann nach einiger zeit wo es mit den anfragen losging eine von polen bekommen und die hab ich halt angenommen und nach dem ersten spiel(sieg) bin ich wieder zurückgetreten und hab dann kurze zeit später eine von spanien bekommen
bei dem anderen hab ich mit madrid und da kamen immer nur welche mit irland, kolumbien und so zudem hatte ich bei dem account mit barcelona sofort champions league mit drin bei madrid hab ich schon die zweite saison und noch keine champions league

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 22:19 von IsabelR

Ich schätz mal wenn du mit Real gut spielst, sprich Ligameister wirst, Pokal und Champions League gewinnst sollte Spanien entweder nächste oder übernächste Saison eine Anfrage senden ;)
Ich hab auch ähnlich wie du bei Barca eine Anfrage von einer mittelmäßigen Nationalmannschaft angenommen dann nach ein paar Siegen gekündigt und auch wenig später eine Anfrage von Spanien bekommen. Damals hab ich auch mit Real gespielt

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 23:10 von xXSILV4Xx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ligameister bin ich schon geworden und pokal hab ich auch gewonnen, nur champions league kommt bei mir halt gar nicht und ich hab schon die zweite saison fast am ende, bis jetzt nur siege und vielleicht 2 unentschieden

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 13:51 von IsabelR

Wenn du Chamions League auch noch gewinnst dann wirst du schon ne Anfrage bekommen

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 16:53 von xXSILV4Xx

ja das bestimmt aber bei mir kommt keine Champions League mehr
das ist nur beim ersten Account
oder muss man das noch wo einstellen mit internationalen Wettbewerben weil vorher hab ich das auch nicht gemacht

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 21:10 von IsabelR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)