orichalikum (3tes mal gefragt) (KH 2)

wie bekomme ich das orichalikum von PUUH wenn ich ihn aus dem topf befreit hab muss ich da was bestimmtes erreichen?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:54 von ratchetfan123

3 Antworten

Du musst alle 5 verlorenen Seiten und deren Aufgaben machen
Du findest sie in:

Schloss Disney: Bibliothek

Das Geweihte Land: Oase

Hollow Bastion: Kristallkluft

Das Land der Drachen: Thronsaal

Agrabah: Zerstörte Kammer

Wenn du alle Aufgaben abgeschlossen hast, solltest du es bekommen.

PS: Stelle eine Frage nicht mehrmals, wenn du keine Antwort bekommst. Damit schiebst du die Fragen der anderen nach unten oder zur nächsten Seite und die werden dann meistens übersehen. Das willst du doch nicht, oder?

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 06:58 von Yunz06

Yunz06, es hört sich so an, als hätte er alle 5 Seiten bereits :/

Du musst einfach nur den Hönigtopf von Puuh's Kopf ganz am Ende schleudern und dann bekommst du das Zeug automatisch.
Sprich: Einfach Puuh's Welt abschliesen, mehr nicht.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 01:35 von crazy-mix

crazy-mix aber er/sie fragt doch, was danach zu tun ist. Das heißt, es fehlt noch etwas, denn sonst würde es automatisch kommen.

ratchetfan123, sage mir doch bitte, welche Orte du im Buch schon frei hast. (z.B. Ferkels Haus)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 09:59 von Yunz06

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link