Spiel stürzt ab (Imperial Glory)

Moin,

Imperial Glory stürzt bai mir (meist nach Gefechten) ab, bevor man speichern konnte/gespeichert wurde.
Ich habe Windows 7 und mein PC schafft das Spiel locker.
Neuinsalation hab ich auch schon versucht, kein Erfolg.

Danke im Voraus
Resture

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:55 von gelöschter User

6 Antworten

Hi, genau so ist das bei mir auch oft, ärgerlicherweise meistens wenn ich mich besonders gut angestellt habe und nur wenige Einheiten verloren habe. :(
Wäre cool auch wenn das Spiel nun schon älter ist jemand eine Lösung für das Problem hätte.
Danke schonmal (auch wenn ich nicht besonders viel Hoffnung habe, das ich eine Antwort bekomme.)
Baustein112

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 17:16 von gelöschter User

rechtsklick auf verknüpfung --> eigenschaften --> kompatibilität, bei "Programm in Kompatiblitätsmodus ausführen für:" ein häkchen setzen und dann windows 98 einstellen --> Übernehmen und ok

falls es dann sich trotzdem noch automatisch minimiert könnt ihr es einfach wieder maximieren ohne das sich das spiel beendet :)

Antwort #2, 24. November 2013 um 15:28 von VirtusV

Hm, (ich habe Spiele das auf win vista ) bringt es dort auch was?

Antwort #3, 24. November 2013 um 19:33 von gelöschter User

bzw. was meinst du mit "trozdem noch automatisch minimiert"?

Antwort #4, 25. November 2013 um 13:08 von gelöschter User

ja, einfach ausprobieren - müsste immer funktionieren :) es kann nur sein das deine spielstände immer nur auf 1 modus gespeichert werden (also wenn du jetzt auf xp wechselst sind deine spielstände weg, aba du kannst sie wieder erreichen wenn du den modus aus machst, aba dann kann es jederzeit wieder abstürtzen..)

also dass das spiel sich einfach (aber selten) selber in die taskliste "minimiert" - also wenn du zb. lädst kann es sein dass du auf den desktop zurück kehrst aber du kannst es ganz normal wieder von deinem fortschritt aus (mittels der taskleiste) öffnen ohne i-welche verluste zu haben - also wenn du während des spieles automatisch zum desktop wieder zurückkehrst einfach auf das spiel-symbol am unteren bildschirmrand wieder draufklicken und du bist ganz normal im spiel (ohne den kompatibilitätsmodus würde es ja sonst an dieser stelle abstürtzen^^)

Antwort #5, 25. November 2013 um 22:37 von VirtusV

ahh danke werds mal ausprobieren wenn ich das spiel wieder spiele...

Antwort #6, 27. November 2013 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)