Brauche hilfe ! (Arkham City)

So leute ich hab noch nie einen teil von batman auf der konsole oder überhaupt gespielt und will mir jetzt den batman arkham city teil kaufen.
Das es sich lohnt hab ich schon in erfahrung gebracht und stehe jetzt zwischen zwei wahlen soll ich mir die collectors edition kaufen weil sie ganz interresant aussieht und ich auch ein fan von batman bin :) oder die game of the year edition? wo sind die vor und nachteile ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 19:15 von gelöschter User

3 Antworten

Nimm die goy edition da sind alle dlcs drin :D

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 21:06 von darkFallen18

spiel auch den 1 teil ! hab den auch erst davor gespielt und war supi. 15 € hab ich bezahlt. also lohnt sich.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 13:40 von PS3Spieler

Der Unterschied zwischen den Versionen liegt darin das du bei der GotY alle Dlc´s bekommst und bei der CE ein Artbook, eine Statue, den Soundtrack und ein Film.

Du musst also nur entscheiden ob du lieber zusätzliche Spielinhalte oder physische Extras haben willst.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)