abbaustelle+2 (Monster Hunter Freedom)

wann kann ich auf meina farm abbaustelle+1 zu +2erweitern?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 20:52 von Teilzeit-Zocker

7 Antworten

muste lao shan lung platt machn ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 21:25 von Vyse92

so ne schei**e!

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 22:15 von Teilzeit-Zocker

ders ganz einfach so eig ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 23:15 von Vyse92

einfach?ja mit freunden!^^
aba alleine?
wie hast du den denn geschafft?also welche waffe und ausrüstung?

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 00:44 von Teilzeit-Zocker

also ich find eig das die rüstung egal is weil er greift dich ja nie an ( aussa mitm schwanz ) als waffe hatte ich glut falchion ... un dann imma aufm kopf ... wenn er dann beim fort is dann am besten imma aufm bauch ... wichtig is auch das du ihn mit dem drachennator triffst das is das ding mit spießen da ... naja ansonsten solltest dun paar tränke mitnehem ( falls er dich mit seinen schwanz triffst ) 20 wetztsteine , kombi bücher 1 bis 5 , ein dämonen mittel naja un alle sachen aussa truhe...
also so schaff ich denn imma locka mein fort hat dann imma noch 70 - 60 %

hoff ich koinnt dir damit helfen ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 15:40 von Vyse92

nene. Alleine ist der sehr einfach. Ich hab den sogar mit dem Plesioth- Wasserschwert vertrieben, nich getötet. Ich hab auch mit der Waffe am Fort, die Spieße rammt nich getrofffen. Neben den Bombenkugeln sind Spieße. Da sammeln und du findest Balliste Munition. Die Waffe mit den Spießen musst du einsetzen, wenn der hochgeht und langsam auf dich zu kommt und dann fast mit dem Kopf das Fort trifft. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 13:06 von lukas_kastl

danke danke!
hab ihn besiegt!
mit komplette ioprey+ rüstung und strahlenkranz
man der war ja WIRKLICH einfach!
mein fort hatte sogar noch 80%

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 19:47 von Teilzeit-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)