DayZ Gruppe zusammen stellen! (DayZ)

Ich habe mir überlegt ein Team von 5-10 Leuten zusammen zu stellen da mir das im Rückenschießen schon sehr am nerv geht. Jeder erschießt ganze zeit nur jeden anstatt mal zusehen wie es im Team wäre einen Hubschrauber zusammen zu stellen oder so.

Daher wenn wer Interesse hat bitte melden!

Danke

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 19:50 von MiradO

13 Antworten

Ja schon aber ich bin Anfänger.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 00:08 von Der_OP_Fan

Hi ich und ein Kumpel könnten vlt mit machen er und ich wir spielen oft hab momentan auf 4 oder 5 der day z maps nightvision sniper und blood usw allerding würde mich interessieren wwielange du schon so gespielt hast und auf welcher map du das team amchen willst denn richtig ernst bin ich nur bei cherno ;D

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 07:23 von M250

Hey also ob Anfänger oder nicht ist mir egal weil mit einer Waffe schießen kannst du ja auch und es geht ja darum, das eine größere Gruppe nicht so schnell angegriffen wird von anderen überlebenden!
Jetzt zu dir dir M250. Wir sind auch zu zweit, Ausrüstung ist aber eher Mittel da wir bei einer wilden Schießerei im Krankenhaus von Elektra wir leider beide drauf gegangen sind. Wegen dem bin ich auch auf diese Idee gekommen eine Gruppe zu gründen da bei dieser Schießerei ca. 20 Leute beteiligt waren und jeder, jeden erschossen hat obwohl es komplett sinnlos war da mann eh nicht so viele Items mitnehmen kann.

PS: Ich will auf der Original Map spielen.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 11:54 von MiradO

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Falls wer intresse hat kann er mich gerne anschreiben, hab TS und ein paar nette Kumpels, spielen eigentlich auf allen Maps.

p.s: Wir sind Bandits, da wir es satt haben freundlich zu sein und dann von jedem abgeballert zu werden, also schießen wir auf jeden den wir sehen== wilde schießereien, wenn es dich nicht stört^^

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 14:36 von dummy24

Hey dummy24 wie kann ich dich direkt kontaktieren? Nein stört mich absolut nicht da ich die schnauze auch schon voll habe.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 15:10 von MiradO

du klickst unter der antwort auf den namen, dann kommst du auf das Profil und dort kannst du jemanden eine PM senden, würde nur ungern öffentlich die TS daten etc. posten^^

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 19:07 von dummy24

ich bin auf jeden fall dabei ich könnte auch nen kumpel fragen
wir haben nur ein problem ich hab schon nicht das beste internet und er erst recht nicht deshalb kickt uns battleeye öfters mal aus servern raus aber das ändert sich bald
ok jetzt mal zu unserem skill
momentan zocken wir auf nem chernarus server haben 2 autos die gut beladen sind
ich hab ne m16a4 mit acog visir und granatwerfer und mein kumpel schwört auf die lee Enfield leider haben wir noch keinen hubschrauber da wir an allen spawnorten keinen finden -_-
nebenbei ich habe etwas erfahrung mit dem uh-1 huey durch die waffenkammer von arma II
ich würde mich freuen wenn ich oder wir mitmachen dürften

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 12:37 von Zocker005

Also ich sag es nochmal alle dürfen/sollen mitmachen den das Spiel bietet so viele Sachen zu denen man nicht kommen da man nur mit dem überleben beschäftigt ist und das will ich ändern daher sind alle eingeladen.

Ich überlege nur noch wie welchen Server wir benutzen sollen und wann wir uns wo treffen. Deswegen bitte ich um Vorschläge.

Danke

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 12:35 von MiradO

ja ich wäre auch gerne dabei...aber der server sollte dann ohne battle eye laufen ...oder einen hohen ping verkraften. Aber dennoch ist das deine entscheidung..

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 16:13 von hk_gamer

ok ich bins zocker005 hab n neuen account wiel ich unter dem name spiel
mein kumpel (hk_gamer) zockt in dayZ unter Zocker_005 ich woolts nur gesagt haben

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 17:28 von The_Pro_Gamer_Fail

Also ich glaub wir hätten jetzt genug Leute nur es wäre nett wenn mal wer einen konkreten Server nennen würde!

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 17:56 von MiradO

Also ich hab zurzeit nen eigenen Server laufen (24 Slots), wenn jemand lust hätte soll er mich kontaktieren

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 18:36 von dummy24

Hey. Wollte nur fragen ob ihr noch leute sucht ? Muste Letztens aber leider neuen char machen da ich erschossen wurde.

Antwort #13, 02. März 2013 um 08:20 von Batiste1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)