the rock tattoo (WWE '13)

kann man das große the rock tattoo mit der selben tattoofarbe bei einem caw verwenden ?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 19:54 von kakelmannen

14 Antworten

Das gleiche ist es nicht aber du kannst es ähnlich wie er es hat an deinem Caw anbringen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 16:57 von watchmen

ok danke

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:07 von kakelmannen

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 17:23 von kakelmannen

Ist das Bild nicht aus der Vorgängerversion?

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 18:32 von watchmen

weiß nicht ich hab bei google bilder the rock caw eingegeben und denn kam das bild

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 20:30 von kakelmannen

Das Bild stammt aus der 12ér Version.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 17:52 von watchmen

aha, ist das denn das tattoo nun in wwe 13 vorhanden oder nicht ?

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 18:09 von kakelmannen

HatersGonnaHate ich habe keinen niedrigen IQ, ich habe dieses spiel nicht und deshalb informiere ich mich über das spiel, ist das falsch oder was ?!

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 17:17 von kakelmannen

Ja aber du hast doch bestimmt Smackdown vs Raw 2010 oder 2011 oder wwe'12(wo es das feature auch exestirt)

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 18:44 von HatersGonnaHate

nein habe ich nicht ! SvR 2011 für die PS2 war mein letztes wwe spiel und für die ps2 gabs das ja nicht also kann ich das mit dem downloaden und watt nicht alles nicht wissen

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 18:48 von kakelmannen

@HatersGonnaHate - Wie kannst du dich über den IQ anderer Leute lustig machen, während du tausend und sieben Rechtschreibfehler in deiner Antwort hast?

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 20:41 von Kamgol

ja Kamgol vorallem weil wwe 13 mein erstes wwe spiel für die ps3 wäre, denn kann ich ja nicht wissen was in dem spiel alles vorhanden ist

Antwort #12, 18. Februar 2013 um 17:13 von kakelmannen

Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen. Es kann jedem egal sein, welche Spiele du schon hattest und welche nicht. Das ist ein Frageforum.

Ebenso kennt sich halt nicht jeder mit den ganzen Features aus... ist doch kein Ding. Er musste halt nur wieder seinen Senf dazu geben. Mir wärs ohnehin absolut gleichgültig, was der kleine "Mann?" da von sich gibt... der hat sowieso nichts zu melden. Lass ihn einfach labern.

LG,

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 19:56 von Kamgol

ja Kamgol ernst nehmen tu ich das eh nicht was er sagt denn so leicht lass ich mich nicht unterkriegen, ich hab schon genug durchgemacht...

Antwort #14, 18. Februar 2013 um 20:05 von kakelmannen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link