Die Entschlüsselung des Übernatürlichen - hängt? (Skyrim)

Hey :D
Also ich hab gerade bei der Hauptquest die Schriftrolle der Alten geholt und für Septimus Signus das Lexikon überschrieben.
Normalerweise sollte doch jetzt der Quest kommen, bei dem ich das Blut sammeln sollte, aber irgendwie passiert nichts..
Im Questfenster steht "Er wird mich kontaktieren, sobald er das Rätsel gelöst hat." Aber irgendwie sind schon 2 InGame-Wochen vergangen und nichts passiert?
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Ich bin Level 21 :D
Danke schonmal fürs helfen :D
P.S.: Keine Ahnung obs was damit zu tun hat, aber ich habe beide DLC; also Dawnguard und Dragonborn.. :o

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 20:09 von Sims_Loverin99

2 Antworten

"Aber irgendwie sind schon 2 InGame-Wochen vergangen und nichts passiert?"
Es kommt nicht auf die verstrichene Zeit an^^
"Ich bin Level 21 :D"
Hmm, eig sollte er dir schon die weiteren Anweisungen geben, pobiers mal, wenn du einige Stufen aufgestiegen bist, das Blut sammeln sollte iirc eig. ab Level 20 starten.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 20:52 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja ich bin inzwischen Level 28 und es is noch immer nichts passiert ;o aber danke für die Antwort :)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 10:33 von Sims_Loverin99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)