wie kommt man zu Quarhodron? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich weiß nicht wie man zu Quarhodron kommt ich habe es über die berge probiert aber es ging nicht . gibt es irgendwo einen weg?wenn ja wo.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 12:13 von slipknot4ever

2 Antworten

Du bist bei den Wassermagiern. Das sage ich jetzt einfach mal so. Von den Wassermagiern aus, kannst du dich doch mit diesen Teleportern in verschiedene Regionen teleportieren. Unteranderem zum Tal, da wo dieser Eremit in seinem Holzhaus lebt. Wenn du nun von dem Eremiten ausgesehen, rechts den Weg runter gehst, dann ist oder war mal ein Schattenläufer. Den Weg gehst du weiter, dann müsste dich eine Sumpfrate angreifen, oder sie ist schon Tot. Das ist falls du schon mal hier warst. So, den Weg weiter, kommen zwei zugroß geratene Grillen angerannt. Ja, den Weg immernoch weiter, etwas links halten und den Berg ein Stückchen hoch gehen. Dann kommst du an eine Stelle, wo du rechts den Berg weiter hoch gehen kannst und einmal nach links zu einer großen Höhle gehen kannst. Geh nach links, vorsicht da steht ein Snapper rechts in der Ecke. Dann geh den Hügel hoch zur Höhle, halte aber deine Armbrust oder deinen Bogen bereit, denn sofort am Eingang warten einige Harpien auf dich.
Jetzt solltest du nach Möglichkeit eine Spruchrolle bereit haben , Monster schrumpfen. Denn wenn du um die Ecke schaust, ginst dich gleich ein schlecht gelaunter Troll an. Damit aber nicht genug, vier von diesen kleinen miesen Goblins, verärgern ihn noch mehr. Also vorsicht. Am Ende der Höhle siehst du eine Tür, da musst du rein. Da aalt sich zwar ein Zombi auf dem Boden herum, aber den kann man ja wieder schlafen legen. So, jetzt bist du dadrin und findest auch noch ne tolle Waffe. Du nimmst also jetzt den Zettel von Myxir und liest ihn. Dann erscheint mit viel Lärm der Geist. Zunächst ist er sehr unkooperativ und sehr neugierig. Er wird dir einige Fragen stellen die du wie folgt beantworten musst:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich nicht wissen.
Jetzt ist der Geist ein bischen freundlicher gestimmt und du erhälst eine Steintafel mit der Formel.
Geh jetzt zurück zu Myxir und erzähl es ihm. Er schickt dich dann zu Saturas, ja und den Rest musst du jetzt selber machen. Viel Spass. :-)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

DANKE wolf148 ich wusste nicht mehr wo ich die Antworten finden kann. Nochmals DANKE!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:51 von PLStone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)