nur Kartenrücken o.O? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hallo erstmal :D
ich spiele seit einigen tagen wieder Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller. Jetzt mach ich auch schon einige Duelle und da kommt einfach eine Karte wo man nur den Kartenrücken sieht, also den braunen Wirbel auf schwarzem Hintergrund :)
Also ich meine ich habe Kuriboh nicht in meinem Deck trotzdem zieh ich diese karte und wenn ich sie beschwöre kommt Kuriboh mit 0 ATK und 0 DEF.. ich habe 40 Karten in meinem Deck und trotzdem zieh ich diese karte bis zu 3 mal, mit etwas pech würde ich sie warscheinlich sogar öfter ziehen ^^
jetzt hatt mich das nicht so sehr gestört weil ich sie nur selten zog und dachte das gehört irgendwie zum spiel evtl ein Duellgeist.. jetzt aber habe ich Duelle verloren was mich stutzig machte und ich deshalb im internet nach sah und nichts dazu fand o.O
darum wollte ich hier mal nachfragen was das auf sich hat :D

Danke schon mal im Vorraus :)
MfG Azyura

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 20:55 von Azyura

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link