amerikanischen panzer (World of Tanks)

hallo,sind der t 29 und/oder t32 (amerikanisch) gut und sind die so ein mittelding aus angriff und snipen weil die russen nahkampf und die deutschen snipen

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 20:56 von julian12345657

6 Antworten

Also T29 ist einfach nur für mich der beste 7er Panzer, weil er guten Schaden macht, eine gute Nachladezeit hat und weil man an ihm nicht durchkommt, selbst 9er nicht, wenn er nur den Turm zeigt. Außer am Weakspot am Turm den aber normalerweise keiner Trifft. Allerdings ist die Wannenpanzerung Schrott

T32 macht doch relativ wenig Schaden für die Stufe, lädt aber schnell nach, d.h. er kann wenn z.B ein T34/IS-3 2 mal schießt, 3 mal schießen, und macht somit mehr Schaden. Zudem ist er mobiler als alle anderen Heavys der Stufe 8, ausgeschlossen IS-3. Desweiteren ist sein Turm immernoch sehr sehr gut gepanzert und hat einen fast nicht treffbaren Weakspot. Wie auch beim T29 ist die Wannenpanzerung lächerlich.

Taktik: Hügeliges Gelände suchen, möglichst nur Turm zeigen und von der Entfernung snipern. Oder extremer Nahkampf und direkt an den Gegner, Nur im 1 gegen 1 ! So kann z.B. Tiger 2 nur auf den Turm schießen. Zum T32 gibt es auch ein Video von Wot, google doch selbst mal danach.

MfG Iron

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 21:44 von Iron_Air

danke, also ist es so das nur der turm zum vorschein komen darrf,ich hatte gedacht das er so ein mittelding aus snipen und nahkampf ist,gibtes sowas

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 07:26 von julian12345657

ja Amis sind Allrounders also allem ein bisschen aber es ist überlebenswichtig nur den Turm vom T29 zu zeigen denn das ist seine größte Stärke

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 07:35 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
eigenltich nennt man das "halb gedeckte stellung"


b2T:
Naja mit ner Genauigkeit von 0.40 - 0.42 würde ich jetzt sagen das sie zum ""snipen"" nicht zu gebrauchen sind.

Es sind mehr die Unterstützer

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 13:17 von buttnugget

Doch, ich hab mit dem nur gute Erfahrung gemacht ihm Thema snipern, aber es gibt bestimmt bessere.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 16:42 von Iron_Air

auch im 1o1 mit nem Tiger II ist der T29/T32 zu schlagen.

Man muss nur wissen wo die weakspots beim Turm sind

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 21:40 von Elenjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)