Was soll ich mir holen? (Mario Kart)

Mario Kart oder Okami? und warum?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 12:14 von Mastersheef-95

4 Antworten

Okami, ich habs zwar nich aber ich hab bisher nur gutes darüber gelesen, hols mir auch bald. Bist du Gelegenheitsspieler dann eher Mario Kart, es gibt 14 freischaltbare Charaktere und macht im Mehrspieler Modus sehr viel spass. Der Singleplayer ist nicht auf lange Zeit motivierend? Hast du Zelda: Twilight Princess? Das würd ich mir noch vor Okami holen.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

ich hab gelesen das okami vor allem was für leute is die viel von kunst usw halten weil es so fantasievoll und farbenprächtig ist

wenn du eher auf action stehst dann nimm auf jeden fall mario Kart

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:41 von mini4

Ich bin eher so einer der Singel-Player spielt... und Zelda TP hab ich schon für Gamecubr. Thx für die Antworten. Freue mich über mehr Antworten. :D

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 14:12 von Mastersheef-95

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
habe auch okami
hohls dir ! eig. wie zelda nur bisschen cooler wegen
der pinseltechniken (zelda habe ich auch / mario kart auch )

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 19:56 von Nintendo_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link